Watchstones nach Harvestende

Wird das (in meinem Fall) so sein?

Zuletzt angestoßen am 04.10.2020, 18:26:14
Ich weiß es auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass nur der Stand hinterher in Standard vorhanden ist, der aus der Liga mit den meisten Watchstones stammt. Die ersten Exiles und Sirus auf kleinem Level sind deutlich einfacher als die späteren Begegnungen auf höherem Awakening Level.
Deshalb macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, die Erfolge aus den gleichen einfachen Kämpfen bzw. Watchstones zusammen zu addieren.

Wenn die einzelnen Watchstones aus beiden Ligen zusammnen addiert würden, könnte man man ja ohne Mühe einen höheren Awakening Level erreichen und auch der Rhytmus mit nach 4 Wächtern einmal Sirus zu machen wäre dann bei über 20 Watchstones durchbrochen.
Ich hatte bis jetzt immer vor transfer des Ligachars in den Standart alle meine Watchstones die ich dort in der aktuellen Liga erspielt hatte, in das Inventory meines Ligachars gelegt und dann nach dem transfer in den Standart die fehlenden dort hinzugefügt. Die überzähligen Watchstones die ich dort schon hatte, entsorgte ich in einer beliebigen Map und nach ablauf der Instanz waren die dann auch weg.
Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst um 29.08.2020, 04:58:53
Zunächst:
Ja, nach Harvest-Ende sah mein Steinbruch so aus, wie im Bild mit "After Merge?" dargestellt.

Wie Steffen schon schrieb, wenn man die Steine vor Ablauf der League ins Inventar legt, kann man die bis dahin fehlenden nach dem Transfer in die Standard-League ganz normal dort einlagern.

Die Doppelten werden auch transferiert (wenn man sie denn vor dem Transfer ins Inventar legt) und Stand heute kann man die auch in die Podeste einsetzen, obwohl dieselben Steine (Region/Farbe) bereits im Watchstonelager auf der linken Seite eingelagert sind. Halte ich für einen Bug, aber wen juckts ;)

In der aktuellen Liga versuche ich übrigens gezielt die in Standard noch fehlenden Watchstones zu erspielen. Klappt bislang ganz gut. 7 von 10 hab ich schon ;P

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: