Was wäre wenn...

Hi, wollte euch mal fragen:
Was wäre euer lieblings Feature?
Also wenn es in einem Spiel z.B. PoE wäre.
Sozusagen was vermisst ihr? Oder was wünscht ihr euch?
Vielleicht etwas was es noch garnicht gibt (in der Hack&Slay Welt)

Also als Beispiel, was ich gerne hätte:
Kritische Trefferzonen:
Ihr kennt doch bestimmt bei Ego-Shootern, wenn ihr auf Kopf zielt gibt's einen Headshot, oder Körpertreffer machen mehr DMG als bei Arm&Bein.
Ich fände es wirklich cool wenn es das auch in einem Hack&Slay gäbe.
Also das es Schwachstellen gibt, wenn man die trifft gibt es dann zusätzlichen "extra-Schaden" oder auch weniger Schaden wenn man bei gepanzerten Stellen wie Rüstung Helm oder Schild trifft.
(auf die Idee bin ich gekommen als mir aufgefallen ist das ich bei Endboss-Gegnern immer in die Weichteile ziele... es aber kein Unterschied macht weil es garkeine Trefferzonen gibt.)


Was ich noch gerne hätte:
Kampf auf Reittieren
Ihr kennt doch das Spiel "League of Legends", da muss man doch "Spelltaste" drücken, dann in die Richtung zielen und dann erst die Fähigkeit lösen.
(es gibt auch die Schnellzauber-Funktion dann braucht man die Fähigkeit nicht mehr zu lösen, aber zielen sollte man schon.)
Aufjedenfall gibt es dann dort diese "Wirkungsbereich-Makierung" anderst als bei herkömmlichen Hack&Slay. Leider gibt es diese Feature nur in LoL und in keinem anderen Spiel.
Genau das richtige um von einem Reittier zu kämpfen oder?
Wäre bestimmt richtig krass wenn man ein Reittier hätte und von dem dann solche Feature-Fähigkeiten hätte. Bei dem Champion "Sejuani" von LoL ist das schon so weil sie sitzt auf einem Reittier. Aber absteigen und mit Flegel weiterkämpfen *träum träum*

Ja das Hack&Slay-Genere lässt noch viel Wünsche offen.
Bin mal gespannt ob hier im Offtopic Bereich jemand antwortet und auf was für Ideen ihr so kommt.
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt angestoßen am 05.09.2020, 19:37:53
Sacred 2 hat das mit den Reittieren eigentlich auch ganz gut hingekriegt, inklusive der 1-Sekunde-bis-zum-RIP-Warnung wenn dem Mount kurz vor dir das Ticket nach Valhalla geknipst wurde... :D

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: