Patch Download zeigt fehler an

Hey zusammen , ich wollte heute das Spiel patchen allerdings zeigt er mir jedes mal eine Fehlermeldung an.

Dachte gut Lösche ich es komplett und lade es einfach neu über den Client aber dennoch ist der Fehler immer vorhanden.
Zuletzt angestoßen am 12.01.2021, 07:45:47
Hallo,

ich habe das, durchaus im Internet auch thematisierte, Problem, dass ich bei JEDEM Patch den selben Fehler erhalte: Der Patch läuft an, bleibt bei ca. 40% stehen und eine Fehlermeldung über eine angeblich nicht vorhandene Datei erscheint. Die Datei befindet sich aber im Spiel Ordner.

Meine bisher einzige Lösung:
Ich lösche manuell den Spiele Order von der Festplatte, bekomme eine Fehlermeldung, dass dies nicht geht, weil bestimmte Dateien in Benutzung sind, hole mir die neueste Installationsdatei (mit dem neuesten Patch), starte den Rechner neu, lösche wieder manuell die noch nicht gelöschten Dateien im Spiele Ordner, starte die Installationsdatei und deinstalliere damit das Spiel. Dann installiere ich das Spiel neu durch erneutes Starten der Installationsdatei.

Aufgrund meiner Selbstständigkeit habe ich nur kurze Zeitphasen von maximal einer Stunde, die ich gern mit PoE verbringen würde - leider kostet diese Prozedur (außer meinen Nerven) auch mitsamt der kompletten 25 GB Installation ca 90 Minuten (Westerwald, Empfang nicht so prall), was ziemlich genau jeden Spielspaß exzellent abtötet.

Gibt es bitte nicht irgendeine normale gangbare Lösung, die einen Patch ganz normal installieren lässt, ohne dass ich immer das komplette Spiel deinstallieren und neu aufspielen muss?

Herzlichen Dank und lieben Gruß vom Westerwald

Sven "Chewie" aka Ansgar Hammerfaust
Zuletzt bearbeitet von Ansgar_Hammerfaust um 12.01.2021, 07:47:25

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: