Hain und Ground-Patches

Bin grad verreckt an "consecrated ground", nachdem ich alles an Viechern vernichtet hatte und in Ruhe craften wollte. Hab dabei offensichtlich übersehen, dass ich mit dem linken dicken Zeh noch in so einer Pfütze stand, während ich in meinem Stash am kramen war auf der Suche nach passendem Krempel fürs Crafting.

Das macht natürlich echt Laune, vorallem auf 90+!

Deshalb mal dumm gefragt: Muss das in einem bereits befriedeten Hain noch sein? Es ist völlig egal, ob dieser Flächenschaden durch die Viecher entstanden sind oder durch die Map-Modifikatoren. Nach dem Kampf gehören sie für mein Verständnis nicht in die Nähe der Crafting-Station im Hain!
Und deshalb poste ich das auch im Bug-Bereich.

Hier noch ein Bildchen...


PS:
Die 12 Chaos für die drei Maps, die ich für die 10% verlorene Erfahrung ausgeben durfte (ab T9 findet man ja selber keine Maps mehr in derselben oder höheren Güteklasse), nehme ich selbstverständlich dankend an, GGG.

Als ob...
Zuletzt angestoßen am 18.08.2020, 12:33:06
Jaja es ist schon äußerst gemein zu sterben wenn man sich in eine Pfütze aus Säure stellt und seine HP nicht im Blick hat. Du wirst draus lernen.

Und zum Thema keine Maps mehr ab T9, da hat es GGG einfach auf dich abgesehen. Das ist eine persönliche Vendetta gegen dich, alle anderen haben keine Probleme einen bunten Map-Pool (ich habe ungefähr alleine 200 T16 Maps rumfliegen) anzusammeln. Du musst etwas unfassbar schlimmes getan haben! Ich würde dir ja welche abgeben, aber ich spiele leider SSF.

PS: Schonmal bei Zana vorbeigeschaut um günstiger an Maps zu kommen oder versucht Maps von niedrigerem Level im Verhältnis 3 zu 1 beim Händler aufzuwerten oder hat GGG diese Funktionen bei dir etwa auch deaktiviert, diese Bestien!

Ja, seh ich auch so. GGG hat mich im Visier!

Sei es drum. Neuer Tag, neues Pech ;P

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: