Spiel startet immer in Oriath?

HI, ist das bei euch auch so das ihr nach der Story immer in der Stadt Oriath startet? Also bei Log-in/-out.

Gibt es eine Möglichkeit direkt im Hideout oder woanderst du starten?
Weil sorry ich kann die ganzen Gesichter nicht mehr sehen die dort rumlungern, ... also das erste was ich machen muss ist immer zum Wegepunkt rennen und mich im Hideout verstecken :/

Das einzige wo ich mich in der Stadt blicken lasse ist wenn ich Währungsgegenstände traden muss. Dafür gibt keine Händler für's Hideout oder?
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt angestoßen am 17.08.2020, 17:18:18
Du startest immer in der Stadt, in der Du zuletzt warst.
Ich nehm fast immer Akt 10 - Oriath, also nicht den Epilog.

Das hängt imho an der kosmetischen Einnahme-quelle von ggg
und ist mir lieber, als diverse Praktiken anderer Games.

(Ob man allerdings mit Support-Hideout´s anders starten kann,
weiß ich nicht, da ich bisher nur in Fächer investiert habe.)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Du kannst in Deinem Hideout neben den fünf Haupthanseln für die Atlasquests auch einen Handels-Npc hinstellen (Helena...). Klick mal auf das Dekorationsdings und spiel damit was rum. Ich gehe davon aus, dass Du bei mindestens einem der fünf Pappnasen - ich glaub Level 7 - erreicht hast, damit Du genug Stellplätze für NPC's zur Verfügung hast.

Das Spiel setzt Dich nach dem Login in der Stadt der Region ab, wo Du Dich ausloggst. Logg Dich einmal außerhalb von Oriath aus und Du wirst den Fleck nicht wieder sehen (es sei denn, Du begibst Dich freiwillig wieder dorthin).

Aber: Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit *direkt* im Hideout einzuloggen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Das wäre eine Comfortfunktion und Comfort kennt PoE nicht, will es nicht und bleibt lieber auf dem Stand von 1815. Sorry, aber das musste nun mal raus ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: