Suche Premade Gruppe für die nächste Season

Moin zusammen,

ich bin ziemlich neu in PoE. Bedeutet: Harvest ist meine 2. League und ich habe ~370 Stunden played.
Für die nächste Seaoson, die ja in ca. 4 bis spätestens 6 Wochen zu erwarten ist Suche ich eine Premade Gruppe um auch mal das Grp play in einer League kennen zu lernen.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, studiere Informatik und meine meiste Freizeit verbringe ich mit Computerspielen. Ich würde die nächste Season auch sehr gerne etwas "ernster" angehen, heißt ich kann mir gerne das Wochenende und die erste Woche für PoE "zeit nehmen" :D Bis auf einige Verpflichtungen werde ich dann mal durchsuchten und wenn die League das hergibt auch bis zum ende spielen!

Falls eine Erfahrenere gruppe noch einen neuen Mitspieler sucht meldet euch gerne. Keine Sorge, ich lerne das was ich noch nicht kenne sehr schnell und bin bereit das zu spielen was noch benötigt wird, ganz egal was es ist. Zu Beginn der League würde für mich gelten: Gruppen nutzen > Eigennutzen / Spaßiges solo build! :D Spiele also auch gerne Supporter o.ä. und spiele wenn die Grp nicht da ist einen solo char für mich.

Greetings Exile,
Jenzo
Zuletzt angestoßen am 10.08.2020, 14:34:07

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: