Karten-Truhenfach in Standard funktioniert nicht !!!

Hallo liebe POE Gemeinde

Mein Problem ist folgendes

Als vor 4 Wochen die Delirium chars zu Standards gemacht wurden hatte ich 2 Kartentruhenfächer.

Bei einem von Beiden stand dann "nur entfernen" dahinter.
Den Sinn hab ich verstanden.
Jetzt hatte ich noch Karten im Charakterfach und wollte diese dann dem normalen Kartentruhenfach zuweisen.
Dieses geht aber nicht.
Weder in das Fach für Delirium Karten noch in das normale.

Kann mir jemand erklären wieso das so ist ??


Vielen dank im voraus
Zuletzt angestoßen am 21.07.2020, 01:52:13
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Forum Suche hat ergeben, dass es anscheinend reicht, nochmal eine Map zu laufen, dann werden alle anderen "umgewandelt". Am Besten eine der höchsten T-Maps laufen, die du hast.
Siehe hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2782207

Ich konnte es noch nicht probieren, werde es aber in Kürze machen.
Scheinbar sind das Karten aus einer älteren Liga (nämlich Delirium). Versuch mal die Karten bei Zana der Kartenmeisterin umzuwandeln indem Du Ihr die Karten einfach unter der Verkaufen-Option übergibst.
Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst um 20.07.2020, 09:59:11
Eine alte Karte zu laufen wandelt die anderen Karten nicht um, es schaltet lediglich in deinem Standard-Atlas alle Karten mit einer niedrigeren Stufe frei (samt sonstigen Zielen, solange die gelaufene Karte diese erfüllt). Wenn du also deinen Fortschritt aus Delirium auf Standard übertragen willst, solltest du dir eine Karte mit einer höchstmöglichen Stufe aufheben, bevor du den Rest umwandelst.

Mit einem Karten-Truhenfach musst du die Karten zur Umwandlung auch nicht einzeln verkaufen. Ganz unten im Fach sollte ein Button sein, der den gesamten Inhalt umwandelt. Das kann je nach Menge einige Sekunden dauern.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: