Frage zu "Der ewige Alptraum"

Hallo zusammen,

ist es richtig, das man die drei Wächter Malachais nochmals töten muss, wenn das Spiel verlassen wurde.
Nach Rückkehr wird ja angezeigt das Piety den Zugang geöffnet und Hilfe angeboten hat.
Danke.
Zuletzt angestoßen am 17.07.2020, 08:49:05
"
user852369 schrieb:
Hallo zusammen,

ist es richtig, das man die drei Wächter Malachais nochmals töten muss, wenn das Spiel verlassen wurde.
Nach Rückkehr wird ja angezeigt das Piety den Zugang geöffnet und Hilfe angeboten hat.
Danke.


Du bist im falschen Unterforum gelandet.

Ich würde sagen grundsätzlich nein. Solange du die Organe aufgehoben hast bleiben diese im Inventar bestehen.

Sowieso ist dein offenes Spiel instanziert. Du kannst also, z.B. bei einem disconnect, auch noch nach ein paar Minuten in dein bestehendes Spiel zurückkehren. Eine Instanz hält in POE immer 15 Minuten an.

Wenn du länger als diese 15 Minuten aus dem Spiel warst und du die Organe nicht gelootet hast, ja dann ist die Instanz zurückgesetzt und du müsstest die Wächter nochmal töten.
vielen Dank für die Antwort, ich war ja schon war ja schon im schwarzen Kern.
Mußte dann aber abbrechen und soll ich alles noch mal machen.
Wenn es so sein soll, na dann eben nochmal ;-)

eine dumme Frage hab ich noch, welches Thema soll ich nutzen?

Mfg
Ich glaube die Frage gehört wohl thematisch ins "Spielhilfe" Forum und nicht in das Forum für technischen Support, weil es eben kein "technisches" Problem ist.

Soweit ich weiß, sind die 3 Wächter in der jeweiligen Instanz immer erst zu töten bevor der Durchgang zu Malachai passierbar ist. Wenn du also Malachai in neuen Instanzen des gleichen Gebietes farmen willst, musst du auch immer erst wieder die 3 Wächter in der Instanz niedermachen. Das sagt aber auch die ingame Meldung, wenn man versucht voher den Durchgang zu benutzen. Spieltaktisch soll das wohl dazu dienen den Aufwand für das Bossfarming etwas zu erhöhen, weil der Weg zum Boss ansonsten trivial wäre.

Die Organe verschwinden mit dem Fortgang der Quest meines Wissens, bei späteren Kills der Wächter, nachdem die Quest Malachai Kill erledigt ist, tauchen die jedenfalls nicht mehr neu auf.
Hallo und guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es gibt Foren, da bekommt man nicht immer hilfreiche Antwort.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: