Verkaufspreis Exakt setzen

Hallöchen, vielleicht kann mir jemand Helfen.

Ich will ein/mehrere Items für ca 0.65 Chaos Verkaufen, nun rundet POE das aber auf 0.5 was ich ja nicht will da der Preis sich ja in der Region bewegt. Aus welchem Grund klappt das nicht, aber anscheinend bei anderen?

will ja nicht einiges verkaufen für lau...

vielen Dank im voraus
Zuletzt bearbeitet von DGLDevil um 11.07.2020, 07:38:41
Zuletzt angestoßen am 05.10.2020, 20:40:10
Du kannst z.B. 13/20 eintragen dann sind es 0.65 allerdings taucht es dann nur in der Bulksuche auf wenn jemand 20 Stück kaufen will.

So kann man auch steuern ab wann man handeln will wenn man etwas für z.B. 0.1 bzw. 1/10 Chaos verkauft aber nicht wirklich für unter 10 Chaos aus der Map will kann man das auf 10/100 stellen und taucht erst auf wenn jemand auch 100 Stück kaufen will.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 11.07.2020, 08:05:51
Ihr habt aber Probleme...

2/3 Chaos sind auch 0.66 Chaos. Warum muss man da gleich 13/20 nehmen?

man muss den Preis auch nicht immer in Chaos angeben. Sondern kann hier auf Alchemies oder eben Alts ausweichen. Die jeweiligen Wechselkurse sind der jeweiligen Liga zu entnehmen.

Und mal ehrlich.

Wenn man auf 0.15 Chaos achten muss, setzt du eindeutig die Prioritäten falsch. Das ist wirklich Kleinscheißerei. Ich verschenke Sachen im Wert von mehreren Exalts jede Liga. Wenn ich da alles zusammenrechnen würde, würde ich ja gar nicht mehr zum Spielen kommen. Und Zeit sind Currencies! Jede Minute in der du nur dumm rumstehst und nix killst, verlierst du bares.

Genauso wie jetzt! Statt das hier zu lesen, kannst du auch ne Map fertig gemacht haben... da sollten doch mal locker mehr als 0.15chaos rausspringen...
"
LooTx schrieb:
Ihr habt aber Probleme...

2/3 Chaos sind auch 0.66 Chaos. Warum muss man da gleich 13/20 nehmen?

man muss den Preis auch nicht immer in Chaos angeben. Sondern kann hier auf Alchemies oder eben Alts ausweichen. Die jeweiligen Wechselkurse sind der jeweiligen Liga zu entnehmen.

Und mal ehrlich.

Wenn man auf 0.15 Chaos achten muss, setzt du eindeutig die Prioritäten falsch. Das ist wirklich Kleinscheißerei. Ich verschenke Sachen im Wert von mehreren Exalts jede Liga. Wenn ich da alles zusammenrechnen würde, würde ich ja gar nicht mehr zum Spielen kommen. Und Zeit sind Currencies! Jede Minute in der du nur dumm rumstehst und nix killst, verlierst du bares.

Genauso wie jetzt! Statt das hier zu lesen, kannst du auch ne Map fertig gemacht haben... da sollten doch mal locker mehr als 0.15chaos rausspringen...


Zum einen wie der TE geschrieben hat würde bei 0.66 Chaos PoE Runden und zum anderen wenn du meinen Post gelesen hast geht es bei den 13/20 als Beispiel um Bulk verkäufe wenn ein Item wirklich 0.65 Wert wäre will man für so einen Trade ja kaum aus ner Map raus eben bei Zeit = Currency ist und daher Bulk bei 13/20 sieht nur jemand der auch 20 Stück kaufen will das in der Suche.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 05.10.2020, 20:40:41

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: