Finde keine Oshiba mehr

Seit 3-4tagen finde ich keine Oshiba mehr auf den maps und dass nur mit einem Charakter in ssf hc (Amuael lvl62). In der gleichen Liga, auf einem anderem Char finde ich Oshiba immer ganz normal.
Zuletzt angestoßen am 13.08.2020, 19:18:42
Hier ist noch ein Screenshot dazu.

https://imgur.com/a/CRYmudt
Ich denke das liegt am Unterschied vom Char zu Gebiets Level einfach damit man nicht dauerhaft in vorteilhaften Gebieten Samen farmen kann und z.B. endlos Juwele bauen wo man auch mit niedrigen Item Level alles an Affixen treffen kann.

Oder passiert das auch in Gebieten so um Akt 8 die eher deinem Char Level entsprechen ?
Denke nicht das es mit dem Lvevel zusammen hängt, weil ich ja nur Samen finde, der Karte entsprechendem Level. Das passiert im jeden Akt, mit dem Char. Allerdings bin ich erst am anfang von Akt7. Was mir noch aufgefallen ist, im heiligen Hein machen die Samen keine fortschritte mehr. Kann somit also auch keine Pflanzen mehr ernten und da denke ich nicht, dass es mit dem Level des Charakters zutun hat.
Also die Behälter sind da, es gibt noch Samen und das Portal geht auf nur Oshabi ist nicht da ?
Im Grunde wenn ich wüsste du bist mit nem Char soweit das du den Garten "durchgespielt" hast würde ich sagen alles normal aber so keine Ahnung normal wenn der Unterschied zwischen Char und Gebiet zu groß ist tauchen halt auch gar keine Samenbehälter mehr auf.

Samen Fortschritte können auch was mit dem Gebietslevel zu tun haben allerdings bin ich mir da unsicher ab wie viel Leveln unterschied das anfängt wenn man nun im Garten Samen aus den Endgame Maps pflanzt und dann mit nem Char in den ersten Akten Behälter aufmacht wachsen die auf jeden Fall nicht und das ist auch so beabsichtigt.
Ne nichts davon.

okey gut zu wissen, werde ich heute abend mal nachschauen.

Du meinst die Samen stufe 1-4, richtig? Mit den verschiedenen anforderungen.
Ne ich mein mit dem Samen Level eher das Monster Level was da raus kommt das ist identisch mit dem Level des Gebiets wo der Samen her kommt.

Das ist wichtig da Gegenstände die man mit den Samen modifizieren will maximal 10? Gegenstandsstufen über dem Samen sein darf sonst geht das nicht mehr und man soll die "hohen" Samen halt nicht in 1 Minute wachen lassen in dem man 3x schnell irgend ein kleines Questgebiet 3x lädt.
okey also in dem einen feld von mir, waren wirklich 2-3 Samen die zu niedrig waren, allerdings hab ich auch feld wo nur Samen mit dem Monsterlevel 41-43 gepflanzst sind, welches auch keinen fortschritt macht.

Kann mir daher nicht erklären, warum dort kein fortschritt gemacht wird.
Es scheint so, als wäre es wirklich vom level des Chars abhängig, da ich bei Monsterstufe 52 wieder samen/oshiba auf den maps finde.
Kann es sein das du Oshabi meinst?
Oshiba = google sagt es ist ein Koi.
Oshabi = google sagt es ist PoE.

Vielleicht findest du sie jetzt leichter, wenn du den Namen richtig kennst :)
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: