Meine Probleme mit dieser Liga

Hallo,

vielleicht ein kurzer Hinweis zu meiner Art dieses Spiel zu spielen.

Ich habe nicht so sehr viel Zeit zum Spielen. Meistens schaffe ich mir am Anfang am der Liga ein wenig Freiraum und spiele einen Char so gut es geht auf Level 80+. Endcontent habe ich bisher nie erreicht, das ist aber auch nicht mein Ziel. Ich freue mich wenn der Build, den ich ausgewählt gut läuft und ich möglichst weit komme. In einer Gilde spiele ich nicht, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass da meistens eine gewisse Regelmäßigkeit und Teamspeak o.ä. erwartet wird.

Die Ligen spezifischen Aktionen nutze ich oder auch nicht, ganz wie es mir gefällt.

Und da ist jetzt mein Problem, ich bin jetzt Level 41 und das übliche Crafting Material droppt so gut wie gar nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass man möchte, dass die Spieler diese Pflanzerei machen sollen, aber ich will das nicht. Ich habe weder Zeit noch Lust mich damit auseinander zu setzen. Wenn ich dann auch noch Tutorials (ggfs. auch noch in Englisch) suchen und anschauen muss hört der Spaß ganz auf.

Ich finde es in Ordnung, dass ich nicht den Endcontent erreiche weil ich keine Zeit habe mich mit sowas auseinander zu setzen aber so wie das jetzt läuft ist es für mich nicht spielbar.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das nur ein Bug ist oder, dass einfach nur die Droprate zufällig schlecht ist, dann habe ich umsonst gemeckert.

z.B. Orb of alchemy 2 oder 3 Stück bisher gedropt und die anderen Orb sind auch nicht besser.

Gruß paratwa
Zuletzt angestoßen am 02.07.2020, 03:40:00
Hi Paratwa,

es droppt nicht weniger currency, du bekommst nur nicht mehr jede Zone eine Lootexplosion wie in anderen Leagues - dafür eben ständig neue Crafts, wofür du deine currency ja sonst eh einsetzen würdest.

Die Mechanik ist wirklich nicht kompliziert, zumindest mal für den Anfang. Eigentlich solltest du kein Tutorial oder Guide dafür brauchen. Ich habs auch ohne verstanden und bin sicherlich kein Einstein.

Level 41 ist nun wirklich noch nicht weit fortgeschritten, damit bist du ja noch nichtmal durch die Hälfte der Story durch.

Wenn du deine Items gerne selber craftest dann ist diese Liga prädestiniert dafür, du musst dem ganzen nur eine Chance geben.


ich finds top das du deine ziele gelassen nimmst und dich nicht in comption zu den top Playern stellst (wie mach naja)

Ich arbeite 3 schicht manchmal auch das WE durch habe also auch nicht so viel zeit.(immmer bedenken die grinder im endgame stellen zum teil in ihren gilden die geisteskranke Anforderung an denn spieler arbeitslos zu sein um verfügbar zu sein :-) wo der wahnnsin nicht überall umgreift)

aber was ich noch sagen will wenn du gut weist was zu tun ist und dich bissel vorbereitest reicht das auch.

Z.B tipps und tricks zum lvln dann bist samstag bei league start durch mit der Story arbeitest die Woche und nächstes wochenend fangst zu mappen an usw


Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: