Wachstumszyklus?
Gibt es irgendwo Infos was ein Wachstumszyklus umfaßt?
Ich habe das Gefühl es ist auch Echtzeitverlauf mit dabei, kann aber keine Werte erkennen. Wenn man eine neue Kapsel öffnet kommt ggf eine Meldung das nun was zum Ernten bereit sei und ich meine bei den anderen Pflanzen sind Zyklen hinzugekommen, aber so recht zuordnen kann ich es nicht. Falls die Zyklen auf der Frequenz der Kapselöffnungen beruht, könnte man das gut steuern mit 2 Zonen die nahe beieinander liegen. Wenn doch RT zugrunde liegt wird es mit höheren Leveln häßlich lange dauern. Zuletzt angestoßen am 23.06.2020, 06:09:16
|
|
Das man nix verpasst von wegen Echtzeit, wurde ja mit angekündigt.
Bisher verstehe ich es so, das jede Begegnung in Gebieten ein Zyklus ist. Und später, mit höherem lvl brauchen die Pflanzen eben mehrere. Und dann auch mehr Energie, andere "Nachbarn" etc.. Also ja, zumindest anfangs kann man gut mit kleineren, benachbarten Gebieten arbeiten. Bisher klappt das auch ganz gut, würde mir nur einen etwas helleren Garten wünschen, ist ja kein Darkroom^^ Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt! |
|
Ja jedes öffnen einer Kapsel ist ein Zyklus allerdings muss auch die Gebietsstufe zu dem Samen Item Level passen wenn ich Samen aus meinen t14-16 Maps Pflanze und dann im Atlas fehlende weiße Maps mache bekommen die schon keine Zyklen mehr.
|
|