Mehrere Vorschläge zum Harvest-Hain

Hey,

ich fände es super wenn das Layout des Hain überarbeitet wird. Damit wir zumindest diese Ecken/Kanten nicht mehr haben und unsere Türme so aufstellen können, dass wir auch alle Seeds platzieren können.
Also das gesamte Layout ein wenig "Quadratischer/Rechteckiger" machen.

Ebenso gut wäre es, wenn bei den crafting Optionen wirklich nur das hervorgehoben wird, dass ich auf dem jeweiligen Gegenstand auch anwenden kann.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit dem craften nicht so auskenne, aber mir passierte es schon oft dass ich Gegenstand xy ins Crafting Feld reinlegte, mehrere hervorgehobene crafting Optionen hatte aber nicht alle funktionierten.

Mir fehlt ein bisschen das "end, end game". Ich nehme Beispiele aus alten Ligen:
Bei Delirium hatten wir die Splinter, die uns ins "Nebelreich" gebracht hatten. Wo wir noch mal die Mechanik in anderer Art spielten.
Genau das gleiche auch bei Legion.
Oder bei Blight, mit den "blighted maps".
Also vielleicht sowas wie Kerne/Samen die man findet und mit denen man in ein ..verdorbenes Gebiet kommt? Wo xx Samen fertig gewachsen sind und diese man besiegen muss + Boss. Nur eine Idee.

Ich fände es gut, wenn der Ein/Aus-gang zum Hain von allen Seiten betretbar ist. Wenn man von oben kommt muss man immer "seitlich" am Portal vorbei, da es auf eine Erhöhung steht.

Ein "blueprint" würd mir auch gefallen. Das uns die Möglichkeit gibt gewisse Samen, sofern vorhanden, mit einem Klick immer anpflanzt. Ich verstehe das Prinzip, dass man für "bessere" Seeds auch manuell pflanzen soll. Aber irgendwie... ist es mühselig :D (evtl. nur quality-of-life)

(Entschuldigt wenn es diese Möglichkeit gibt und ich einfach noch nicht fand:)
Das umtauschen von xx Samen zu x Samen, damit man die T1/2 seeds die man eigentlich nicht anpflanzen will sinnvoll eintauschen kann


Grüße :D
Zuletzt angestoßen am 24.06.2020, 04:40:01
delete
Zuletzt bearbeitet von skip666 um 16.07.2020, 07:05:35
Ja die Ecken und kanten am spawn sollten sie überarbeiten und was der andere Typ hier hingekotzt hat, verstehe ich nicht irgendwas mit schule und der Note 6 womit er sich besten auskennt
@Vega

Ecken/Kanten: Ja, weniger Hindernisse im Hain wären nicht verkehrt.

Auch ein wenig heller hätte es sein dürfen.

Items: Passiert das nicht so? Wobei, wenn es "nur" Levelbegrenzungen sind, merkt man das erst beim klicken, anderes eigentlich direkt, siehe seltenes Item in ein magisches versuchen.

End/Game: So wie das aussieht wird das schon noch mit stärkeren Mobs.

Portal: Sehe ich genauso, der Hügel fetzt nicht ^^

Blueprint: Gibt doch "automatisches" säen. Geht mit Samen im Inventar sehr gut bis auf spezielle Anforderungen.

Tauschen: Ja das wäre cool, kommt vielleicht noch wenn man die letzten Ligen so beobachtet.

Ich finde das Wirrwarr mit den Leitungen bissl.. wirr^^

Eigentlich ein einfaches Prinzip, aber wenn mal paar dran sind...

Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Naja neben den schon genannten würde ich mir wünsche mir am Anfang noch etwas mehr an die Hand genommen zu werden. Sprich es auch für Dummies wie mich nachvollziehbar zu machen. Ich bin noch am Anfang von Harvest und auch im Spiel selbst relativ neu gerade mal am Anfang von Akt 10 Standard . Man kommt zwar irgendwie klar aber irgendwie ist man auch verloren. Finde ich
Zuletzt bearbeitet von maxim65 um 24.06.2020, 04:41:01

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: