Account gesperrt

Super Support den GGG hier hat. Vor drei wochen wurde mein normaler Account gehacked den ich dann glücklicherweise nach diversen emails an den Support wieder bekommen habe. Jetzt wollte ich Freitag mit Harvest anfangen und sehe das der Account gesperrt ist. Ich habe bereits 10 emails an den Support geschickt mit Diversen beweisen das es sich um meinen Account handelt. Jetzt antwortet der support seit 18 Stunden nicht mehr und sagt mir nicht was sache ist. Echt supper so mit zahlenden Kunden umzugehen. In den Account habe ich soviel Geld für Supporter Packs und Stash-Tabs geballert und jetzt ist er einfach weg und GGG ignoriert mich? Na herzlichen dank auch
Zuletzt angestoßen am 17.07.2020, 10:39:52
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
Ich hab bereits 4 weitere emails an den Support geschickt nachdem man mir 19 stunden lang nicht geantwortet hat und werde weiterhin Ignoriert. Ich hoffe das ich noch feedback von euch bekomme wie es mit meinem Account weiter geht.
hab genau das gleiche problem.

gestern 6-7std mit kumpels gedaddelt.
(ich hab neu anghefangen)
heut nacht zwischn 2:30 und 8:00 account vom admin gesperrt....

warte seit 9:40 auf die klärung.

top spiel, nicht! man gut, dass ich bisher mich im shop zurüpckgehalten habe!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: