Beginner-Guides Youtube [Deutsch]

Hallo zusammen.

Ich bin Gee, ehemaliger WoW und Diablo 2/3 Suchti und PoE Veteran.

Anfang Delirium habe ich mit einer Serie an Youtube-Videos begonnen. Dazu zählen vor allem Beginner-Guides wie Klassen, Edelsteine und Labyrinth. Es kommen immer wieder Freunde, die neu anfangen, auf mich zu und stellen mir während der Startwoche so viele Fragen, dass ich mir dachte "Wir brauchen echt mal detaillierte Beginnerguides". Da ich sehr enttäuscht von den bisherigen deutschen Guides war (viel auf denglisch/englisch und zu wenig Details), dachte ich mir, es sei sinnvoll gerade Anfängern eine ordentliche Basis für den Start zu geben. Und das auch tatsächlich auf deutsch. Es werden zu Harvest noch einige Videos folgen. Vor allem zum neuen Atlas und den alten Ligen wie Betrayel und Incursion.

Falls ihr also neu in PoE und noch komplett überfordert seid, schaut doch gerne mal rein. Vielleicht ist aber auch der ein oder andere Aha-Effekt für ältere Spieler bei.
Ihr könnt hier auch gerne Fragen, Kritik und Wünsche äußern. Ich versuche auch während Harvest auf sämtliche Beiträge einzugehen.

https://www.youtube.com/channel/UCF3x1ITiW7XXn7oNOmgQLug

Viel Spaß in Ritual wünsch ich euch :)

edit:

05.02.21 Neuer Ritual-Atlas-Guide mit Seherin/Maven online
RPGee auf Youtube. Deutsche PoE Beginner-Guides und mehr.
Zuletzt bearbeitet von ChaosQueenKitana um 05.02.2021, 15:33:05
Zuletzt angestoßen am 19.06.2020, 14:24:33

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: