Steckbrief: Duellant/Streiter - Wirbelsturm&Geweihter Pfad

Mahlzeit Exiles!

Warum Poste ich einen halbfertigen Char? Naja, ganz einfach - da ich mir ohnehin immer notiere wie sich meine Builds im lauf der Zeit entwickeln dachte ich mir ich kann das ja auch in Form eines Posts hier im Forum tun damit jeder etwas davon hat. Falls es euch interessiert wünsch ich euch viel Spaß beim lesen und kommentieren ;-)

Mit diesem "Steckbrief" möchte ich euch meinen Wirbelsturm Duellanten etwas näher vorstellen. Grundlage dieses Builds ist der Einsteigerguide von Doomcloud welchen ich weiter unten verlinken werde. Ich spiele diesen Char derzeit recht aktiv in der Standard Liga und werden alles was sich an ihm ändert so zeitnah wie möglich hier veröffentlichen.

Grundlagenguide zu diesem Build:
https://www.youtube.com/watch?v=ITArFtzdGkY&list=PLxhEUzYrmmJtSbxNxFkYaRb9ICOrWk3rh&index=4

Meine Chars:
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/Bings1981/characters
dieser Char heißt Whakawairahu


Changelog
Spoiler

27.06.20
Werde ihn erstmal nicht weiter spielen - bin im Harvest Fieber ;-)

19.06.20:
Ringe getauscht fürs Widerstands Cap.
gegen



17.06.20:
Kitava down - Atlas kann kommen ;-)

16.06.20:
MercLab abgeschlossen und Helm Verzauberung "Geweihter Pfad hat 10% erhöhte Teleportationsreichweite" erhalten. Sprunghieb durch Geweihter Pfad getauscht (im Handschuhslot). Besserer Schaden, schnellerer Ladungsaufbau und Schwefelfläschchen wird evtl. überflüssig da Geweihter Boden gleich mit erzeugt wird, abgesehen davon gefällt mir die Teleportation sehr gut. Macht das Gameplay etwas abwechslungsreicher als immer nur durch die Gegner zu wirbeln. Sprunghieb bleibt als reiner movement Skill.



Fertigkeitenbaum


Ausrüstung & Gemmen
Spoiler






Fläschchen
Spoiler



Zuletzt bearbeitet von Bings1981 um 27.06.2020, 15:13:30
Zuletzt angestoßen am 27.06.2020, 15:11:51
Moin kannst du mir sagen welchen Banditen ich reten muss.
hi. habe mich für kraityn entschieden weil der wirbler sehr gut von der angriffsspeed profitiert. du kannst aber auch, um es erstmal einfacher zu haben alira nehmen und später wechseln.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: