*Harvest Leage* Was soll man spielen ?

Hallo liebe Community,
Hab mir jetzt sehr lange gedanken darüber gemacht was mann vllt in der neuen Season spielen könnte bzw was wirklich Sinn machen würde.
Aber bis jetzt bin ich etwas ratlos =(
Die neuen bzw überarbeiteten Hieb Fähigkeiten und Kriegsschreie sehen zwar super aus aber so richtig überzeugt bin ich da noch nicht davon.
Dann kommen ja auch noch die neuen Brands dazu aber auch da sehe ich noch nicht mein OP Build =D
Vielleicht könntet ihr mir da ja etwas weiter helfen oder mich etwas aufklären ;)
Zuletzt angestoßen am 13.06.2020, 20:04:18
Wenn man streams schaut spielen viele aktuell zum testen spellslinger mit volatile dead / detonate dead oder mit essence drain / contagion / soulrend.
Sehen beide super gut aus finde ich aber gerade beim 2. bin ich mir nicht sicher ob der ohne große Investitionen auch mit vielen Watchstones noch fix durch T14-16 Maps kommt.
Ansonsten testen einige noch mit Archmage Support rum da gibts auch ein paar Interessante Sachen.

Hab auch sehr viel im Kopf was ich so spielen will gerade weil ich wohl zum ersten mal SSF starten will aber denke ich warte erstmal die Patchnotes ab sich nun einen tollen Plan zu machen und dann passt das nach den Patchnotes nicht mehr ist auch doof.

Und sorry für das Denglisch aber ich hab das Spiel noch nie auf Deutsch gestartet und kenne da die genauen Skillnamen nicht. ;)
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 13.06.2020, 16:36:15
Zauberschwinger hatte ich zuerst auch für überwältigend gehalten und sogar geplant den ggf mehrfach (2 6er + 3 4er) einzusetzen. Um mit einem Schwung des Stabes alle max 19 Skills auszulösen, was einen mächtigen Schadenspuls bedeutet hätte. Allerdings hakt es an 2 wichtigen Punkten, 2h Stäbe sind keine Zauberstäbe und es wird pauschal 20% Mana pro Skill reserviert. Hat man so einen 6L bestückt kann man nur noch die Basis Attacke ausführen und keine weiteren Skills da Mana = 0.

Wenn man sonst mehrere Skills verknüpfen will kommt man mmn um Kanalisieren nicht herum, da kann man dann max 4 Skills anhängen, die konstant ausgelöst werden. Falls einer davon Verdammung ist, kann dadurch mit Vixens Fallenhandschuhen noch bis zu 4 Flüche mit getriggert werden (wenn das Fluch max erhöht wird). Damit könnte man evtl ein Blumenfeld abdecken oder komplett bestreichen, so das keine Mobs entkommen - Fallen, Totems, Minen und Ballisten könnten verm ähnliche Wirkbereiche erschaffen.

Mal schauen ob so ein Konzept aufgeht.
Über volatile dead mit spellslinger hab ich auch schon nachgedacht weil es schon letzte season gar nicht mal so schlecht war ist aber fürs endgame nicht so der Brüller =D
Essence drain hatte ich letzte season auch schon ist gar nicht mal so schlecht gerade zum mappen aber boss fights sind damit so zäh =S
Die Patchnotes ändern 100% alles nochmal bin bloß gerne im vorraus schon etwas vorbereitet ;)
ALles gut spiele das spiel auch nur englisch aber dachte mal schreibst es hier mal alles auf Deutsch =D
Klingt sehr interessant Frostdart =)
Da müsste ich mal auf jeden fall genauer drauf schauen ist aber an sich gar kein schlechter plan !

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: