Hohe Level kaum erreichbar?

Hallo,
ich spiele diese Liga eine Witch/Elementaristin und habe meiner Meinung nach meinen Charakter ziemlich ausgereizt. Nun bei LVL 96 ist es mittlerweile echt nervig, noch aufzusteigen, da man - wenn man einigermaßen Erfahrungspunkte bekommen will - relativ riskant spielen muss, damit ein Aufstieg nicht 12 Stunden dauert... Deshalb ab und zu ein Oneshot-Tod, der dann wieder Stunden kostet ;(
Hat jemand einen Tipp?
Mein Build :
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/jensalgebra/characters
Natürlich hier die Elementaristin LVL 96 ;)

Ingame Währung wäre genug vorhanden (ca. 100 Exa) - also ruhig auch Vorschläge zu teureren Gegenständen machen (obwohl ich da ziemlich am Ende bin mMn...)
Gruß
Jens
Zuletzt bearbeitet von jensalgebra um 08.06.2020, 13:00:56
Zuletzt angestoßen am 08.06.2020, 15:45:48
Das selbe Problem hab ich seit ich letztes Jahr angefangen hab auch bis 100 hat es nie gereicht und mir waren dann die letzten 4-5 Pünktchen einfach egal.

Glaube außer etwas sicherer spielen bleibt einem da nicht so viel übrig weil selbst mit block, schon mehr leben/es als eigentlich notwendig kommen die oneshots immer mal wieder zumindest bei mir wenn ich mal wieder zu nem shaper guardian im delirum in ner tollen corrupted map renne. ;)

Wenn du es sicher machen willst es gibt diese Chayula Pure Breachstone runs hat mich selbst bisher nicht wirklich gereizt weil ich meinen ersten 100er dann auch mal selbst schaffen will aber so bekommt man jeden Char auf 100 da ist immer einer mit Heralds oder Headhunter dabei der alles umhaut bevor man es auch nur sieht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: