Stash Items nach League ohne existierenden Char

Hey,
ich hätte da mal eine Frage.

Ich hab das erste mal Hardcore in einer HC Trade Metamorph Private League gespielt als mein Char dann in den Maps gestorben ist hab ich keinen neuen mehr erstellt.
Heute wollte ich mal schauen was ich so in der Kiste hatte also hab ich einen Standard HC Char erstellt um zu schauen aber die Kiste ist komplett leer.

Normal sollte es ja wenn die entsprechenden Ligen geendet sind so aussehen
HC Metamorph Private League -> HC Metamorph -> HC Standard

Aber die Items sind nicht da, hat man nur eine bestimmte Zeit nach dem eine Liga endet wo man einloggen muss damit die Stash Items übertragen werden oder lag es daran das ich vorher nie einen Standard HC Char hatte ?

Oder liege ich bei irgendwas komplett falsch ?
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 31.05.2020, 03:17:29
Zuletzt angestoßen am 01.06.2020, 21:40:06
Gibts denn für die privaten Ligen überhaupt an deren Ende einen automatischen Migrate zur jeweiligen Basisliga? Ich dachte das passiert nur, wenn man während der Laufzeit der privaten Liga ein Char hat und die "migrate Char" oder "migrate all" Funktion benutzt. Damit wären die Tabs dann erst in HC Metamorph gelandet und nach dem Ende von Metamorph in HC Standard.

Dein Char ist ja durch den Tod in der normalen Standard SC Liga gelandet und die restlichen Stashtabs dann jetzt unerreichbar mit dem Ende der privaten Liga.
Im Zweifel am besten mal beim Support anfragen.
Hi,

ein HC-Charakter wird nach dem Tod immer zu einem Standard-Charakter in der Standard-Liga. Du müsstest diesen Charakter ganz normal beim Anmeldebildschirm sehen (unter Standard). Da du einen HC-Charakter auf Standard erstellt hast, kann dieser natürlich nicht auf die Gegenstände zugreifen. Ein gestorbener HC-Charakter behält den HC-Status niemals bei.

Da es sich um eine private Liga handelt, kann es sein, dass der Charakter erst nach Ende der Liga nach Standard migriert wird, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Zuletzt bearbeitet von fandasma um 31.05.2020, 07:02:56
"
fandasma schrieb:
Hi,

ein HC-Charakter wird nach dem Tod immer zu einem Standard-Charakter in der Standard-Liga. Du müsstest diesen Charakter ganz normal beim Anmeldebildschirm sehen (unter Standard). Da du einen HC-Charakter auf Standard erstellt hast, kann dieser natürlich nicht auf die Gegenstände zugreifen. Ein gestorbener HC-Charakter behält den HC-Status niemals bei.

Da es sich um eine private Liga handelt, kann es sein, dass der Charakter erst nach Ende der Liga nach Standard migriert wird, da bin ich mir jetzt nicht sicher.


Das ein HC Char nach seinem Tod kein HC Char mehr ist weiß ich daher hab ich auch einen neuen Standard HC Char erstellt.

Und die Liga wo ich HC gespielt hab ist schon während Metamorph zu Ende gegangen daher sollten die Stashs ja von der Private HC League zu Metamorph HC und zum Ende davon in Standard HC gegangen sein aber in Standard HC ist meine Stash komplett leer.
steht hier: https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2396691

Keine Zwangsmigration wenn die private Liga endet. Migration wie ich gesagt habe, nur manuell durch den Spieler während der Laufzeit der privaten Liga möglich.
ah danke für den Link dann weiß ich das fürs nächste mal, ist eh nicht so schlimm spiele schon kein SC Standard außer um mal kurz was zu testen da wären die Items eh egal.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: