Templer + Aasgolem + Kreaturen

Hi zusammen,

möchte jemand mit Erfahrung mal meinen ersten Charakter anschauen und mir evt Verbesserungen nennen?

Der erste Charakter hat ja meist Schwächen und ich habe ihn so zu 90% selbst gebaut.

Mit dem Lichtbogen setze ich 2 Flüche auf die Monster (Verwundbarkeit & Mal der Assassinen).
Das Ziel war auf physischen Schaden umzusteigen (anfangs ohne Idee war ich Hierophant)

Deshalb habe ich auch die, für mich 3 freien Gemmen-Plätze mit Totem/Welle der Verurteilung belegt. Ausschlaggebend war eben hier auch der Nahkampfschaden sowie das die Totems die Gegner noch etwas ablenken.

Bislang konnte ich alles gut und relativ einfach spielen und bin Lvl93.
Sirius (mein erster Versuch) ging in die Hose obwohl ich die Mechaniken kannte.

Könnte mir vorstellen das meine Items alle gut sind aber in der Kombination evt nicht so?
Ebenfalls könnt ich mir vorstellen das ich zu viel Augenmerk auf Leben, Schild etc gelegt habe und daher meine Monster zu schwach sind und sie zu wenig Schaden machen?

Bin für Tipps dankbar!
Zuletzt angestoßen am 25.05.2020, 09:37:16
"
lod1984 schrieb:
Könnte mir vorstellen das meine Items alle gut sind aber in der Kombination evt nicht so?


Du hast ein Juwel (Herrschaft des Kaisers) im Skilltree, dessen Preis momentan bei 75ex+ liegt, der Rest des Builds ist aber ein riesiges Durcheinander. Ist das ein Troll-Post?
Servus,

nein das ist kein Troll Post das ist mein erster POE Charakter!

Das kaiserliche Juwel habe ich auf der PS4 für glaube ich 4 Erhabene bekommen...!
Der Wert war mir nicht mal bewusst...das scheine ich Glück gehabt zu haben...

Und ja es ist ein riesen durcheinander, das war ja auch bisschen mein Gefühl.

Deshalb habe ich ja, ernsthaft, um Rat gebeten!

Das wirklich eine Frage eines Anfängers....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: