[3.10] Redemption Sentries Necro Videoguide (Bosskiller + schneller Mapclear)

Tag Zamm,

ein neuer Videoguide ist fertig!
Diesmal hat mich das Konzeptieren, Rohdaten sammeln und schneiden fast 15 Stunden gekostet, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Feedback wie immer gerne erwünscht!

https://www.youtube.com/watch?v=1oMH_jKjwok


natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen in meinem Stream oder im Discord vorbeizuschauen! Ich würde mich freuen!

https://www.twitch.tv/qbaker

https://discord.gg/2RREkV2



Zuletzt angestoßen am 13.09.2020, 11:11:57
Interessant, aber leider nicht auf DEUTSCH :(

Gemmen und Ausrüstung zu übersetzen geht ja noch, aber bei den Schemen und der Karte auf der sie zu finden sind hapert es.

Wäre cool, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Danke!
"
Lady_Demona schrieb:
Interessant, aber leider nicht auf DEUTSCH :(

Gemmen und Ausrüstung zu übersetzen geht ja noch, aber bei den Schemen und der Karte auf der sie zu finden sind hapert es.

Wäre cool, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Danke!


Hi,

also wie die deutliche Mehrheit spiele auch ich das Spiel von Anfang an auf Englisch, weil es grundlegend einfacher ist, weil es so viele Tools und hilfreiche Seiten nur auf Englisch gibt. Ich kann dir bei den deutschen Begriffen leider nicht weiterhelfen, da ich absolut keine Ahnung von der deutschen Übersetzung habe und auch leider nicht die Zeit das jetzt extra alles zu recherchieren.

Wie du ja bestimmt schon gemerkt hast, ist der deutsche Teil dieses Forums auch mehr als nur leer, was auch seinen Grund hat ;)

Ich kann deswegen auch leider nicht mehr tun als die Guides zumindest auf deutsch zu erklären.
Um Deine Frage zu beantworten @ Lady_Demona
Die Spectren/Schemen findest Du auf einer Karte mit Influenz der Erlöserin
, Du musst dort nur einen dieser Bogenschützen (EyrieSeraphArcher) beschwören (weiß leider nicht wie die auf deutsch heißen).
Danke für Eure Antworten.

Nachdem Zana den Weg zur Zitadelle der Erlöserin geöffnet hat habe ich das Spiel auf englisch gestartet und dann dort einen Bogenschützen "RedemptionSentries (Corpse)" auf deutsch: Vergeltungswache (Leichnam) beschworen.

Optisch und von den Aktionen sehen die aus, wie die in dem Video.

Wenn ich das nächste Mal eine Karte mit der Erlöserin habe, werde ich die Aktion wiederholen und nach den "EyrieSerapArcher" Ausschau halten.
"
Lady_Demona schrieb:
Danke für Eure Antworten.

Nachdem Zana den Weg zur Zitadelle der Erlöserin geöffnet hat habe ich das Spiel auf englisch gestartet und dann dort einen Bogenschützen "RedemptionSentries (Corpse)" auf deutsch: Vergeltungswache (Leichnam) beschworen.

Optisch und von den Aktionen sehen die aus, wie die in dem Video.

Wenn ich das nächste Mal eine Karte mit der Erlöserin habe, werde ich die Aktion wiederholen und nach den "EyrieSerapArcher" Ausschau halten.


Redemption Sentries (Vergeltungswache) ist schon korrekt ;)
Aber wie auch im Video gesagt, du musst nicht immer wieder nach denen suchen,
wenn du einen beschworen hast, kannst du mit dem SKill Entweihen (Desecrate) Körper beschwören unter denen auch die Redemption Sentries sind! :)
Danke für den Hinweis, ich hätte sonst nach (EyrieSeraphArcher) gesucht um zu testen, ob die noch stärker sind.
Erstmal danke für den Guide @qbaker. Hast du vor den für 3.12 zu aktualisieren? Würde den gern diese Season mal ausprobieren.

VG Sascha

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: