Mehrere Flüche mit "Verfluchen bei Treffer" (PS4)

Servus

ich bin leider absoluter POE Neuling und habe zufällig mit Delirium angefangen...

Ich versuche gerade mit "Verfluchen bei Treffer" die Flüche "Verwundbarkeit" und "Mal der Assasinen" via Lichtbogen zu zaubern.

Über den Gegner taucht immer nur das Zeichen vom Mal der Assassinen auf. Geht nur dieser Fluch bei meiner Konstellation oder sehe ich es nur nicht?!
Finde leider auch kein Zeichen ob es irgendwie läuft...

Googeln habe ich nach knapp 2 Std aufgegeben und hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Danke & schönes Wochenende!
Zuletzt angestoßen am 16.05.2020, 15:12:27
normal kann man einen Gegner nur mit einem Fluch gleichzeitig belegen, der zuletzt applizierte Fluch wirkt und hebt den davor auf.
Es gibt aber Fähigkeiten aus Treepunkten, items , usw., die es erlauben mehr Flüche gleichzeitig anzuwenden.
so was z.B.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 16.05.2020, 02:28:14
Danke für die schnelle Antwort.
Das erklärt es...

Das ich das nicht bei google gefunden habe....Naja :)

Dann schaue ich mal ob ich das irgendwie in mein Build bekomme
Im Wiki sind die Spielmechaniken ganz gut erklärt, wenn auch nur auf Englisch. Z.B. hier: https://pathofexile.gamepedia.com/Game_mechanics

Wenn man tiefer ins Spiel einsteigen will, empfehle ich es auch auf Englisch zu spielen und das Spiel kennenzulernen.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 16.05.2020, 09:01:11
Ob das auf der PS4 auch so funktioniert kann ich nicht sagen, aber man einen Fluch auch an eine Kanalisierungsfähigkeit koppeln, der dann immer wieder mit ausgelöst wird.

Das klappt auch mit Verdammung, was selbst kein Fluch ist, aber mit Vixens Falle dort gesockelte Flüche auslößt. Als Bonus kann man wg der Handschuhe noch einen Fluch zusätzlich nutzen - als Nachteil erhöhen aber die in Vixens gesockelten Flüche nicht die Wirkung von Verdammung. Ich selbst nutze dies allerding mit Verdammung und 2 Flüchen in der Waffe + 1 in Vixens ohne Kanalisierung.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: