Suche eine nette Gilde in Standard (am besten mit Discord^^)

Ich heiße Andrea (werde aber von jedem Aria oder Anii genannt).

PoE spiele ich erst seid wenigen Monaten.
Ich bin erst lvl 41 und würde gerne aktiver Spielen.
Leider macht es alleine auf dauer nicht die ganze zeit so viel spaß, daher suche ich eine nette Gilde, mit der man sich auch mal austauschen kann (und man sich auch mal gegenseitig helfen kann)^^

Bin momentan in der Standart Liga aktiv, da ich PoE vorher noch nie gespielt habe.

Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören.

Liebe Grüße

Andrea aka Aria (Luxynda in game)
Zuletzt angestoßen am 31.05.2020, 03:30:30

Hallo Andrea

in Standard eine Gilde zu finden ist leider sehr schwierig. Selber spiele ich zu 80 Prozent in der Delirium Liga und ca 1 stunde am Tag in Standard , bin dabei in meiner Gilde (Hopfenblütentee ) aber einer der wenigen Standardspieler .
Vielleicht meldest du dich ja mal bei unserer Gildenführerin und informierst dich einfacch unferbindlich ( Discord ist natürlich vorhanden und wird auch genutzt).

Viel Spass bei PoE

11elf11 (Horst)
Danke für deine Antwort^^

habe ich schon gemerkt, habe jetzt auch angefangen in der Delirium Liga zu spielen. Wie erreiche ich den eure Gildenanführerin??

LG

Hallo Andrea sorry habe das erst jetzt gelesen komme hier nur selten vorbei .
Unser Gildenchat in Discord DISCORD: https://discord.gg/qEhS6Q3
Unsere Chefin ist Mimose88 (Sabrina)

und jetzt irgendwo einzusteigen macht auch Sinn denn bis zur nächsten Liga sind es noch 2 - 3 Wochen um die Grundlagen gezeigt zu bekommen . Denn dann steht einem unterstütztem gutem Ligastart nichts mehr im Wege.

Hoffe du findest was du suchst und hast noch viel Freude mit Poe

11Elf11 / Horst)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: