halbe Chaossphäre ?

Hallo,

kann mir einer mal sagen wie ich bezahle wenn etwas ein halbe Chaos (oder auch andere halbe Sphären) kostet?
Ich brauche Verbindungssphären und die werden nur für halbe Chaos angeboten. Allerdings auch in sehr merkwürdigen Stückzahlen. 20 Stück für eine halbe Chaos oder 1000 Stück für eine halbe Chaos?

thx VG
Zuletzt angestoßen am 15.05.2020, 06:15:40
Bin ebenfalls noch am lernen hier .
aber ich denke das wenn du von dem Händler 2 Verbindungssphären kaufst ,
es eine Chaos kostet .
Ich habe aber noch nicht ganz rausgefunden wie man es bei POE Handel macht
dort bestimmte Stückzahlen einzugeben

Vieleicht kann uns ein Veteran bitte mal aufklären

Viele Grüße Mirro
"
VictorGrymik schrieb:
kann mir einer mal sagen wie ich bezahle wenn etwas ein halbe Chaos (oder auch andere halbe Sphären) kostet?


Bei Preisen in Erhabenen Sphären ist die Erwartung generell, dass der Bruchteil in Chaos bezahlt wird (siehe poe.ninja für den aktuellen Kurs). Bei anderen Währungen wirst du in der Regel mehr als z.B. eine Verbindungssphäre kaufen und kommst damit auf einen runden Preis.


"
VictorGrymik schrieb:
Ich brauche Verbindungssphären und die werden nur für halbe Chaos angeboten. Allerdings auch in sehr merkwürdigen Stückzahlen. 20 Stück für eine halbe Chaos oder 1000 Stück für eine halbe Chaos?


Die "merkwürdigen Stückzahlen" siehst du vermutlich, weil du auf der standardmäßigen Handelsseite suchst (https://de.pathofexile.com/trade/search). Dort steht links der gesamte Vorrat eines Verkäufers und rechts der Preis für eine Verbindungssphäre.

Klick auf der Handelsseite mal oben auf die Option "Große Mengen handeln" (https://de.pathofexile.com/trade/exchange/Delirium) und wähle die entsprechenden Währungen aus. Dann siehst du ganz rechts den Bestand und links davon die Preise in der Form "Du zahlst x => Du erhältst y". Bei Klick auf "Kontaktieren" erscheint anschließend ein Schieberegler, mit dem die gewünschte Menge (als Vielfaches von x und y) eingestellt werden kann.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 15.05.2020, 09:27:10
Hallo obliviousBC,

vielen Dank für deine gute Erklärung.

schönes WE
Victor

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: