Protip für alle, die Bedarf an Maps T6 bis T11 haben.

Die alten Hasen lachen sich jetzt wahrscheinlich kaputt...

Vorausgesetztt das ist tatsächlich ein Feature und kein Bug:

Mit der Zeit sammeln sich vermutlich auch bei Zana so einige Dailypunkte an, die man nicht mehr nutzt, weil außerhalb der eigenen Levelrange (damit meine ich die weißen). Warum soll ich auch noch T1 bis T5 laufen, wenn mir das so rein gar nix mehr bringt?
Und T1-Maps dürfte der ein oder die andere auch noch auf Halde liegen haben.

Ergo: Sprich Zana an, wähle "Atlas Mission", leg irgendeine T1-Map (weiß reicht schon) in ihren Kartenapparat und aktiviere die Karte. Das war es schon. Du musst die Karte noch nicht mal betreten, aber kannst nun sofort bei Zana Maps einkaufen und/oder dadurch ihr Angebot resetten.
Das ist nur begrenzt durch die Anzahl an weißen Zana-Dailies, die Du noch hast, kann also öfter hintereinander wiederholt werden!

Du musst auch nicht alle Maps von ihr kaufen, es reichen die, die Dir noch etwas bringen.

Die beiden Währungen, die Zana dafür sehen will (Orb of Chance und Orb of Alchemy) lassen sich beispielsweise bei Lani in Oriath erwerben, indem die ganzen kleineren Währungen solang umgetauscht werden, bis es für den Kauf bei Zana reicht.

Sell -> Get
3× Scroll of Wisdom -> Portal Scroll
7× Portal Scroll -> Orb of Transmutation
4× Orb of Transmutation -> Orb of Augmentation
4× Orb of Augmentation -> Orb of Alteration
2× Orb of Alteration -> Jeweller's Orb
3× Jeweller's Orb -> Chromatic Orb
4× Jeweller's Orb -> Orb of Fusing
1× Orb of Fusing -> Orb of Chance
4× Orb of Chance -> Orb of Scouring
2× Orb of Scouring -> Orb of Regret
1× Orb of Regret -> Orb of Alchemy
1× Blacksmith's Whetstone -> Armourer's Scrap
3× Armourer's Scrap -> Blacksmith's Whetstone
8× Blacksmith's Whetstone -> Glassblower's Bauble


Have fun again ;)
Zuletzt angestoßen am 05.05.2020, 19:50:04
Ich stimme Dir zu, werf nur eine Option mit ein ;)

Ab und zu will man in all dem "höher schneller weiter gedöns" auch mal chillig bissl was umnieten.
Und T4 oder T5 bieten sich dafür an, sowohl wegen currencys (gelbe maps und paar mods auf dem Atlas machen Sinn) als auch wegen mancher Unique map (hier selber Grund). Mao Kun ist hier meine liebste :)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: