Paypalzahlung momentan nicht möglich?

Wollte gerade ein paar Punkte kaufen und bekomme den Hinweis, dass das gewählte Zahlungssystem (Paypal) nicht verfügbar ist.
In der Vergangenheit hat es jedoch funktioniert, zuletzt beim letzten Stash-Sale.

Liegt hier ein generelles Problem vor, bin ich also nicht alleine damit?
Zuletzt angestoßen am 03.05.2020, 10:29:56
Hab grade das selbe Problem. Wird also nicht an dir liegen,
Bei mir gehts auch nicht.

Habs gestern (01.05.) und heute (02.05.20) probiert. Also Fehlermeldung kam etwas mit Fehler "2002".
Zuletzt bearbeitet von Ullli um 02.05.2020, 05:16:01
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com senden, damit wir dies für Sie prüfen können?
Hi CJ,

I already sent an email to the support-adress at 01.05.2020 and got replies from Ruby and Rory so far. Deleting browsercache and restarting the browser does not help with error 2002 "payment system not available".

This thread was only meant to check beforehand, if I am alone with that error or not ;)
Zuletzt bearbeitet von Tätärätätä um 03.05.2020, 01:34:27
Das Problem wurde eben durch GGG gelöst.

An alle anderen:
Schreibt eine kurze Mail an den Support (siehe Antwort von CJ) und bittet darum, die bis dahin genutzte Zahlmethode (Paypal) zurück zu setzen, weil darüber momentan keine Käufe für euch möglich sind.

Danach müsst ihr dann beim nächsten Einkauf halt wieder Paypal als Zahlungsmethode auswählen und euch dort auch einloggen, um den Kauf zu bestätigen.

Das hat bei mir einwandfrei funktioniert ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: