Vor drei Wochen haben wir euch einen Einblick ins temporäre Home Office einiger unserer Entwickler gegeben. Da dieser News-Beitrag in der Community so gut angekommen ist und es die derzeitige Arbeitssituation anbietet, wollten wir euch heute einen weiteren persönlichen Einblick geben, indem wir euch die Haustiere einiger unserer Entwickler vorstellen! Schaut sie euch unten an.
Alex D. - ProgrammerDas ist der Windhund-Champion (im Ruhestand) meines Bruders, mit dem ich zusammen wohne.Ben - UI ProgrammerDas sind unsere Australorp-Hühner! Von oben links: Turkey, Moo und Floss.Jowie - Senior Concept ArtistDas ist Bikkie. Cam und ich haben sie draußen vor der Firma als Streuner gefunden!Dominic - Audio EngineerHier ist unser Mitbewohner, Bonzai! Er ist ein sibirischer Husky und hier ist sein Instagram: @Bonzai_The_Husky.Samantha - Executive AssistantLinks: Cerberus, rechts: Gizmo.Zak - Junior Visual Effects ArtistSein Name ist Chilli.Fabian - Environment ArtistIch habe einfach zu viele Haustiere, also habe ich ein paar Kollagen gemacht. Ihre Namen (von oben links nach unten rechts) sind: Boofy, Blue, Cas, Cuddle Guy, Splay, Smitty, Potato, Parry & His minion.Paul - Web DeveloperName: Walter. Art: MohrenkopfpapageiPatrick - Customer SupportHier sind ein paar Fotos von meiner Katze Harry (Harriet). Wir haben sie adoptiert, nachdem meine Großmutter verstarb.Melissa - QAName: Snowey. Rasse: Schnauzer-Mischling.Tim - QADas sind Ivy und Esmay, zwei der Katzen, die mich den ganzen Tag auf Trab halten. Bei der Rasse bin ich mir nicht sicher; ich weiß nur, dass sie eine Art Siamesen sind.Kane - Senior Audio EngineerUnsere Katze ist wirklich ein Charakter. Sein Name ist Malchik, was “Junge” auf Russisch heißt, da meine Frau Russin ist und mir der Name gefiel. Er kommt gerne zu uns ins Bett und schläft in den verrücktesten Positionen. Seit der Ausgangssperre folgt er uns den ganzen Tag auf Schritt und Tritt und versteht nicht, warum wir immer zu Hause sind.Kieren - ProducerDas hier ist Muffin, sie ist eine zehn Jahre alte Birma.Rieko - Web DeveloperName: Tiger. Rasse: Selkirk RexSean - ProgrammerDas ist Kitty (ja, irgendwie haben wir unsere Katze am Ende Kitty genannt).Kamil - ComposerMisiu – unsere Katze, wahrscheinlich halb Britisch, halb “normal”. Er ist uns einfach eines Tages zugelaufen (vor ungefähr 3 Jahren) und hat sich entschieden bei uns zu bleiben.Rachel - QAMister: Kam-unter-dem-Haus-hervor-und-blieb-für-immer (Kurzhaar). Monster: Zerstörer-der-Vorhänge-und-Möbel (Langhaar). Luna: Japan-Spitz.Mandeep - AnimatorDas ist unsere Katze Noodle! Sie ist erst seit ungefähr einem Jahr bei uns.Sam - Customer SupportHier ist mein Mops/Tibet-Spaniel – Pumba.Sarah - Customer SupportBex - Community DirectorDas ist Thunder. Wir haben ihr diesen Namen gegeben, da sie wirklich laut schnurrt. Sie reagiert aber nur auf “Cat” oder “Pusspuss”. Sie ist zur Hälfte Ocicat und Hauskatze. Der Name ihrer Mutter ist Gary.Skyler - ProgrammerMichael - ProgrammerName: Yuki. Rasse: Ragdoll und Russisch Blau |
|