Chillige Gilde sucht entspannte Leute zum Zocken

Moin,

ich suche Leute für einen (Gilden) Neuanfang.
War einige Jahre inaktiv und habe den Spaß am Spiel seit nem halben Jahr wieder gefunden.

Gleich vorneweg.... das wird eher ein gemütliches Ding.
Sprich, es wird definitiv keine 200 Mann Gilde die 24/7 am Zocken ist und alles erreichen muss, was das Spiel so bietet.
Was nicht bedeutet, dass Ihr euch zurück halten müsst, was das Zocken angeht ;)
Will nur klar stellen, dass hier keine Level Pflicht oder ähnliches gilt.

Aktuell ist es bei mir auch so, dass ich wenn, dann nur abends (22+ Uhr) zocken kann (Frau/kleines Kind) und vorerst auch ohne Headset.
Sporadisch werde ich abends den Voicechat nutzen, wenn das für mich möglich ist.
Da sich aber höchst wahrscheinlich bald mehrere Leute in der Gilde befinden, die zu unterschiedlichen Zeiten on sind, gibts hoffentlich bald auch genug Gesprächspartner :)

Was ich "bieten" kann (erwartet nicht zuviel *g*)

• Gilden Stash Tabs. Ganze zwei ander Zahl haha. Hat aber die ganzen Jahre gereicht für 20+ Leute

• Eine gewisse Erfahrung im Spiel. Ich weiß sicherlich nicht alles, aber man kann mich bestimmt einiges fragen und ich habe dann hoffentlich die Antwort dazu ;)

• Ich quatsche auch so gerne. Es muss also nicht wirklich immer ums Game gehen. Kann auch gut mal nur im Voice abhängen und über alles mögliche reden

• Spiele in der Regel die Ligen. Im Standard kann ich aber auch aushelfen.

Mehr fällt mir aktuell nicht ein.


Was für Leute suche ich eigentlich?
Es gibt relativ wenig Regeln.
Ein paar Sachen sind mir dennoch wichtig.

• Eine gewisse geistige Reife. Sprich, Respekt gegenüber Anderen und kein Flamen/Pöbeln etc.
• Ein Alter von 25+ wäre erwünscht.
• Keine Alleingänge in einer Gruppe. Damit jeder seinen Spaß hat, ist es von Vorteil, wenn es keine Ausreißer gibt. Vielleicht besser vorher in der Gruppe absprechen, was man denn genau machen will. Erspart einiges an Nerven.

Das wars eigentlich schon. Ob männlein, weiblein oder divers, ob Pro oder Anfänger, alle sind willkommen sofern man sich mit den oben genannten Punkten identifizieren kann bzw. sich dran hält.

Schreibt mir hier ne PN mit eurem Ingame Nick, dann lade ich euch ein.

Ick freu mir.

Cheers
Zuletzt angestoßen am 21.04.2020, 09:54:35

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: