Meldung zuviele Aktionen in zu kurzer Zeit. Danach Absturz

Kann jemand erklären wie seit gestern diese Meldung("zuviele Aktionen in zu kurzer Zeit") zu Stande komm? Tritt seit gestern bei mir auf, Spiele einen Char mit Cyclone. Bis gestern konnte ich meine belegte Taste immer gedrückt halten, seit dem nicht mehr. Dadurch ist es fast nicht mehr spielbar. hat einer Ahnung warum?
Zuletzt angestoßen am 12.04.2020, 08:20:44
Also bei mir tuts noch das Dauerdrücken der rechten Maustaste mit dem Cyclone Skill für ein paar Sekunden.
Hast du an deinem Char irgendwas geändert?
Nein nichts verändert. Das einzige das ich gemacht habe, ist das ich das Programm zur Werterkennung von Items von Gifthub heruntergeladen habe. Zudem stelle ich jetzt auch fest, das immer wenn ich rausfliege meine Erfahrungspunkte verschwinden. Bleibe immer auf Stufe 75 und bei 0%.
Nein nichts verändert. Das einzige das ich gemacht habe, ist das ich das Programm zur Werterkennung von Items von Gifthub heruntergeladen habe. Zudem stelle ich jetzt auch fest, das immer wenn ich rausfliege meine Erfahrungspunkte verschwinden. Bleibe immer auf Stufe 75 und bei 0%. Ach ja habe auch noch Premiumlagerflächen gekauft.
Dann probiers dochmal ohne das Programm, wenn das das einzige ist, was du bewusst geändert hast.
Du verlierst 10% des gesamten Fortschrits bis zum nächsten Level-Up wenn du in einer Map stirbst und zwar runter bis zu 0% Fortschritt. Man levelt aber nicht runter mit weiteren Toden.
Vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Leveln habe ich jetzt selbst gemerkt.
Programm wurde entfernt, aber das Problem bleibt dasselbe. Sobald POE mich aus dem Spiel schmeißt, Erfahrungswerte weg. Kann jetzt fast keine Maps mehr laufen ohne aus dem Spiel zu fliegen. Selbst wenn ich Cyclone im Hideout nutze um festzustellen was für eine Mana Regeneration ich brauche, fliege ich raus. Kann nur mit vielen Tastendrücken noch arbeiten. Ziemlich nervig leider^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: