Monsterinfo verdeckt Buffs
Es wird immer wieder die Anzeige der Buffs durch die Monsterinfo verdeckt und damit nicht zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit das UI anzupassen, also Anzeigen zu verschieben oder in der Größe zu ändern?
Bisher bin ich darüber noch nicht gestolpert, es ist aber immer mehr Standard geworden das UI zu customizen, hier auch? Zuletzt angestoßen am 11.04.2020, 14:00:22
|
|
Die Buffanzeige ist grundsätzlich durch das Spiel fest bestimmt. Die Anzeige von Auren und Flask Buffs kann man im UI noch abschalten.
An spezielle Aussagen der Entwickler uber custom-UIs kann ich mich nicht erinnern. Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck#5726 um 11.04.2020, 10:28:20
|
|
Weil Ihr grade beim Thema Anzeigen seid, ich könnte gut damit leben, wenn die "Schilder" von z.B. Tane, Cassia, Vaal-Nebengebiete nur halb so groß wären.
Oder wenn man in diesen Bereichen keinerlei Objekte und/oder loot hätte. Das ist manchmal wirklich knifflig^^ Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt! |
|
Minimal würde ja zunächst reichen die Monsterinfo eine Zeile tiefer anzuordnen, damit wären alle Buffs noch sichtbar und das Blickfeld wäre nicht zu sehr verringert >> vllt kann das jmd von GGG als Vorschlag mit aufnehmen.
|
|