Atlas das unbekannte Land ...Kartenlevel erhöhen? ????

Hi,

ich bin neu in POE und verstehe den Atlas nicht so richtig . Ich habe mir zwar einige Videos angeschaut aber immer noch ein .. zwei fragen

1.

Ich lege eine Map in meines Kartengerät und mir wird angesagt das der Level der Karte zu niedrieg ist das ein Eroberer die Region besetzten kann ….. wie erhöht man den Level der Karte (z.B:: Caldera , LEV.5)

2.

Wenn ich eine Map mit Kartenlevel 6 0dder höher in meinen Kartengerät reinlege wird mir angesagt das….

Du Hast für diesen Kartenlevel keine Atlas-Missionen …….

WIE kann ich das ändern das isch auch die höheren Kartenlevel spielen kann ?

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte !

Danke

05.04.2020 um 12:57


Galahat69
3
Bearbeiten

Galahat69, was denkst du?
Anzeige
Zuletzt angestoßen am 14.04.2020, 12:40:38
Puhm, da hab ich aber thematisch total falsch gelesen^^


Zu 1. Du brauchst einfach eine Map mit höherem level (Dropt mit der Zeit).

Und wenn 1 Wächterstein oder mehrere Voraussetzung werden, kannst Du die Wächtersteine überall mischen, also einen Lex Proxime zb in Hamlet stecken , müssen halt verschiedene Farben sein.



2. Atlaasmissionen sind ein eigenes Thema, Du bekommst random verschiedene Missionen in den Bereichen, in denen Du spielt. (1-5, 6-10, 11+).

Magische bzw seltene Maps erhöhen die Chancen hierfür, ebenso die Option Sextanten auf Wächtersteinen zu verbauen (früher direkt auf maps).
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 12.04.2020, 17:10:29
Nabend,

ich hab vor ein paar Tagen schonmal eine ähnliche Frage gestellt. Die Antwort hat mir zwar anderweitig weiter geholfen, aber nicht mit dem eigentlichen "Problem".