Fragen zu Cyclone Schaden/ Stats/ Caps

Grüß euch,

Ich habe eine paar grundsätzliche Fragen, zudem ich dazu nichts detailliertes gefunden habe. Ich spiele einen Cyclone Slayer mit Lebensraub Aszendent.

irgendwie kann ich die Werte noch nicht ganz einschätzen:

Wie viel wiegt Angriffskraft zb auf Handschuhen? Sind 12% + stärker einzuschätzen als +30 auf Stärke? Wieviel Stärke erzeugt wieviel Angriffskraft? In welchem Verhältnis steht beides zueinander?

Beeinflusst Geschick unmittelbar die Krit Chance? Gibt es hier Details?

Wie vergrößere ich den Wirkunkskreis / Radius von Cyclone? Überhaupt: Mehr Stärke oder Geschick beim
Duellant-Slayer? Mehr Rüstung oder Ausweichen?

Hat jemand eine Empfehlung bezüglich eines guten
Juwels? Gibt es + Life Cluster Juwelen? Finde keine :(

Grund: Ich benötige mehr Life ( Stufe 86 mit 4K), nutze derzeit zwei große Cluster mit Angriffskraft und Lifeleech, bin mir aber nicht sicher ob ich eins davon aufheben sollte und die Punkt dann in einem anderen Cluster besser investiert wären? Ich nutze viele Life Leech Talente im regulären Skilltree. Dazu eben der Aszendent. Wo kann ich ein Cap einsehen? Gibt es auch ein Cap für Aufspießen oder Physical Damage? Wo sehe ich das ein, denn ich vermute, dass ich als Newbie die Punite
Ggfs doppelt gemoppelt verschwendet habe, eben da ich eventuell wohl schon über dem Cap liege :) Frohe Ostern und danke vorab für euer Feedback!

Zuletzt angestoßen am 10.04.2020, 07:02:57

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: