mein persönliches feedback

ich spiele seit einigen jahren poe da gab es noch nicht mal den atlas. ich mag sehr das skill und currency system daher spiele ich es immer wieder mal. eigentlich bin ich der meinung das es gut und richtig ist das dieses spiel trotz einiger jahre immer noch weiter entwickelt wird. allerdings ist dies auch mein kritik punkt. denn ich hab in mom wenig zeit um poe zu zocken und jedes mal wenn ich mich mal einlogge um nur mal ein bissel mit mein besten char zu farmen muss ich erst mal stundenlang mein skilltree neu aufbauen weiß teilweiße nicht mehr was ich geskillt hab und als ob das nicht schlimm genug ist brauch ich dann teilweiße auch neue ausrüstung weil str-, dex- und int-punkte verändert wurden. das nervt tierisch wenn man nur mal 3-4 stunden spielen will und dann erst mal 2h damit verbringt das dein char wieder handlungsfähig ist. so auch heute.
ich wollte ein bissel mapen. als ich online komme der erste schock ich kann nur noch 4 statt 5 zombies spawnen "Mon'tregul's Grasp" was mein build um ca 20% schwächer macht das find ich alles andere als gut. dabei hab ich erst vor ca einen monat mein char umgebaut (weil mal wieder der skilltree überarbeit wurde seit dem letzten login) und darin viel zeit investiert damit ich 5 zombies spawen kann. als ob das nicht genug ist wurde der atlas mal wieder zurück gesetzt (vor ein monat hab ich den atlas auch schon neu anfangen müssen und hatte schon ca 60 maps abeschlossen und das davor war ich bei über 100) sodass ich jetzt wieder ewig grinden muss um in halbwegs hohen maps zu kommen. ich hab zwar in der kiste noch ein paar maps zum umtauschen aber es nervt tierisch wenn man einmal in monat sich einloggt und immer wieder von vorn anfangen muss zu mapen und zu skillen. das hat mir heute die ganze laune versaut sodas ich gleich wieder ausgemacht hab und ich hatte mega bock auf poe.
an sonsten gibt es aber nichts zu meckern auser das die truhe vlt etwas klein ist aber das soll warscheinlich zum kauf von truhen anregen was bei mir auch klappt. ich warte noch auf ein sale wo ich mal online bin und dann kauf ich mir die unique truhe die lohnt sich aus meiner sicht da ich gern sammle :D
Zuletzt angestoßen am 03.04.2020, 10:41:06
Maps im zurückgesetztem Atlas in Standard Liga wieder auf Vordermann bringen braucht nur eine Map aus einer alten Serie https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2788999

Meine beiden alten Standard Chars, die ich immer mal abwechselnd spiele, haben die letzte Ligen ohne Zwangsreset des Trees überstanden weil sich in deren genutzten Skilltree Regionen nichts geändert hatte.

Truhenplätze im Angebot mit ca. 20% Rabatt gibts recht regelmäßig alle 3-4 Wochenenden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: