Crafting Bench

Hallo mal wieder...

Ich wundere mich gerade darüber, dass ich einen (Item)-Level 80 Ring, den ich mit Mindestlevel 57 anziehen könnte, *nicht* auf Stufe 2 des Mods "Increased elemental damage with attack skills" upgraden kann (Level 1 ist drauf). Der Mod ist ab "Level 40" verfügbar. Und ja, ich habe die Mats (Scouring/Alchemy) in ausreichender Menge und bin Level 85.

Auf meinem Gürtel (Itemlevel 69, nutzbar ab Level 59) hat es problemlos funktioniert...auch hier war ursprünglich Level 1 des Mods drauf.

Wo ist das Problem dabei? o.O

Danke für etwaige Antworten ;)

PS:
Beim HP-Mod hab ich dasselbe Problem. Nur halt bei anderen ausgerüsteten Items.
Zuletzt angestoßen am 30.03.2020, 02:30:13
Auf Ringen steht an der Crafting Bench nur die niedrigste Stufe dieses Mods zur Verfügung, bei Gürteln (und z.B. auch Waffen) gibt es noch eine zusätzliche Stufe. Siehe hier und hier.

Bei dem Life Mod hast du vermutlich eine identische Situation. Da gibt es auf Schmuck auch nur drei Stufen (maximal 41-55 Life), auf Helmets/Gloves/Boots eine zusätzliche Stufe und bei Body Armour sogar zwei (maximal 71-85).
Ach, der maximal erlaubte Rang für die Master Crafts variiert auch noch je Ausrüstungsslot? Okay, wusste ich nicht. Danke ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: