Lange Ladezeiten zwischen Gebieten

Hallo zusammen, hoffe es gibt nicht noch so einen Thread, habe leider auch dazu nichts gefunden.

Nun mein Problem, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem.

Wenn ich ein Gebiet wechsel, habe ich auf einmal sehr lange Ladezeiten.
Normal liegt ja das Problem daran, dass es wohl an der Festplatte liegt, aber das Spiel befindet sich auf einer SSD.

Was sich geändert hat, ist der Router, besitze jetzt eine Fritz!Box Cable 6591
Und bin von Unitymedia zu Vodafone sozusagen gewechselt.

Internet Geschwindigkeit und alles andere passt soweit, keine Lags etc.

Neu-Installation des Spiels hat leider auch nichts gebracht, spiele auf dem Stand-Alone Client habe es aber auch über Steam Probiert und das Problem besteht bei beiden Versionen.

Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen :)


Grüße
Zuletzt bearbeitet von KeReXKS um 22.03.2020, 04:20:56
Zuletzt angestoßen am 22.03.2020, 14:49:01
Das kann ich nur bestätigen, aber ka wo das herkommt. Es dauert oft unendlich bis eine Zone geladen wird, wobei es bei den Städten gefühlt länger dauert als im Versteck oder einer Spielzone.

Wenn dann irgendwann die Zahnräder aufhören sich zu drehen und nur noch die Musik/Geräusche zu hören ist, ist das oft der Vorbote eines Rücksturzes zum Login und höhnisch "die Verbindung wurde unerwartet beendet".

Der Ping zu den Servern scheint dabei nicht von Belang zu sein, meiner liegt so bei knapp 30 bis 40+. Das sollte eingetlich in Ordnung sein - trotzdem stürzt es zu oft ab, meist nach einer Neuerung - vllt werden alte Fehler wieder mit hinein gepached.

Aber mächtig nervig ist das in Summe schon und spasstötend wieder mal im Login zu landen!
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 22.03.2020, 14:49:34

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: