Totale Abzocke

Hallo ich spiele seid Release und habe bestimmt schon über 1500Euro auf den PC und hunderte an Euros für die Ps4 ausgegeben habe mich nie ausgenutzt gefühlt oder fand es zukrass 80Euro für ein dummen DrachenSkin auszugeben weil das ist Support das Game ist umsonst aber nun geht es ab...

Ich habe über den Ps4 Störe das Judikator Paket gekauft... Im Vorfeld ich besitze fast alle Assassin Grube Blood cult of the ap. Rand sanctum usw usw um nicht fast alle zu nennen. Nun kaufe ich dieses Paket über Störe weil ingame nur Basil angezeigt wird. Und Trommelwirbel bekomme nix garnix keine Punkte oder Skins mal a gesehn davon das man einen Ce bekommt wenn man sich special Überrraschungskisten Kauft und diese dann einfach verschwinden. Ich den Support angeschrieben von Ruby zu Natalie und Co dann kam sowas wie danke das du uns kontaktiert mhm starte die Playstation neu.. Jo bringt nix. Mhmm dann Beweis screens gesendet und es nichts zu sehn das man was vorher kaufen muss geschweige denn Was. Dann nächste Antwort schreib den Psn an ich da angerufen hä wie man kann ein Paket kaufen als Upgrade wenn man das vorherige nicht besitzt und bekommt garnichts das muss der Publisher klären ich wieder zu ggg wie bei Asterix und Obelix dann ah du musst upgrade und das Eyrie Paket kaufen mhm ja und wo steht das und welches dann??? Ja wissen wir auch nicht wende dich lieber an Psn.... Also Leute was ist da los bitte..



Mittlerweile hab ichs verstanden upgrade Supporter ist von einem Paket Normal aber welches gehört zu welchen auf der Ps4 sind alle quer Beet und warum kann ich die kaufen ohne die anderen zu haben und warum steht das nicht in der Artikel Beschreibung.... Eigendlich will ich doch nur meine Punkte und Skins aber darauf schreibt Grinding Gear nichts.

Bitte echt um Hilfe.

Sry für meine Rechtschreibung bin nur echt angepisst.
Zuletzt angestoßen am 24.03.2020, 12:45:09
Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden :D Was hast du gekauft und was genau funktioniert nicht? Das Upgraden geht immer nur innerhalb derselben Sets, d.h. wenn du ein "universelles" Set kaufst, kannst du nur zwischen diesen Sets upgraden und z.B. nicht zu den Sets aus der Liga.
Hey, ich hab das gleiche Problem. Hab mir das Eyre Supporter pack geholt und seit drei Tagen warte ich auf meine Münzen und die Kosmetik. PS Support meinte auch das sie erstmal nichts machen.
Hat sich bei dir schon was getan?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: