Karten Truhenfach nicht mehr benutzbar

seit dem letzen Patch kann ich keine Karten( Strand, Dschungel, Pier, etc)
in das entsprechende Truhenfach packen.

mfG

Black Duck
Zuletzt angestoßen am 17.03.2020, 11:59:16
Hi,

ich glaub du musst die Kartenserie ändern (Rechtsklick). Hast du das schon probiert?
Hi,


ich weiss leider nicht was du meinst.

Früher hat das Spiel die Karten selber in das richtige Fach gepackt, wenn ich das Truhenfach geöffnet habe und mit STRG und linke Maustaste eine Karte im Characterinventar angeklickt hab.

Mit den Karten ohne eine Atlasregion in der Beschreibung klappt das auch noch, aber mit den neuen Karten, wo eine bestimmte Atlasregion in der Beschreibung steht, nicht mehr.

mfG

Black Duck
Zuletzt bearbeitet von BlackDuck um 16.03.2020, 11:26:19
Die Karten ohne Regionsbeschreibung sind Karten einer alten Serie. Das Mapfach kann immer nur Karten einer Serie aufnehmen.
Unten in Mapfächern von alten Serien gibts aber ein Schalter, der alle Maps in dem Fach in die aktuelle Serie konvertiert. Wenn du nicht noch alte Maps brauchst, z.B. hierfür https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2788999#p22966238, kannst du die konvertieren. Je nach Menge der Map dauert das ein paar Sekunden, einfach mal aus- und wieder einloggen, danach sieht man dann die neuen Kartentypen im Fach. Und neu gedroppte Maps passen dann auch wieder so wie früher rein.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 16.03.2020, 12:54:28
Hi,

vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Schalter gefunden und gedrückt, jetzt klappt alles wie vorher.

mfG

Black Duck

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: