Spiel Startet nicht mehr

MOin habe poe vorgestern noch gespielt ganz normal wie immer und heute lässt es sich nicht mehr starten andere spiele in steam sind nicht betroffen ist nur bei poe jetzt. Habe schon verschiedene sachen ausprobiert: Spiel neuinstalliert,auf fehler überprüfen lassen,als admin ausführen lassen und paar die ich in internet gefunden haben hat nix gebracht und das es ein patch oder so sein kann auch nicht habe dazu nix gefunden. Wär gut wenn hier jemand ne idee hätte woran es liegen könnte weil ich weiß nicht weiter.
Zuletzt angestoßen am 10.04.2020, 10:09:57
Gleich Problem!
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem. Seit dem 6.4. startete das Spiel plötzlich nicht mehr (ohne jegliche Fehlermeldung), obwohl es bis zum 5. abends ganz normal lief.
Hab viele der hier und in anderen Foren geposteten Hinweise ausprobiert - Grafiktreiber in verschiedenen Versionen, Spiel neu installiert, die production_Config.ini im persönlichen Ablageordner umbenannt, damit sie sich neu aufbaut, MS C++ neu eingespielt ... usw. - alles ohne Erfolg!!!
Hab dann im Windows-Update-Verzeichnis gesehen, dass am 6.4. ein Treiberupdate für Nahimic (Soundkartensoftware für die auf meinem MSI-Motherboard verbaute Soundkarte) automatisch installiert wurde. Nahimic deinstalliert (brauchte ich bislang eh nicht wirklich) und siehe da! Spiel läuft wieder ohne Probleme.
Vielleicht hilft einigen ja der Hinweis, mal im Windows-Update-Verlauf zu gucken, was passierte ungefähr zu dem Zeitpunkt, seitdem das Spiel nicht mehr läuft.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: