Hilfe für Build

Moin,

Ich haette mal ne Frage zu meinem Bild, genauer gesagt zu dem derzeitigen 4-Link in meiner Waffe. Momentan hab ich CWDK gelinkt mit Verwundbarkeit, Blitzgolem, und Dread Banner. D.h. Verwundbarkeit und Blitzgolem werden nur gecastet, wenn CWDT auslöst. Waurm funktioniert das nicht bei Dread Banner? Dieses kann ich manuell auslösen.
Und wäre es nicht generell sinnvoller, des Blitzgolem ebenfalls manuell zu beschwören, sodass man dessen Buff ständig hat und nicht nur wenn CWDT auslöst?? Gleiche Frage auch für Verwundbarkeit...

Und schließlich noch eine Frage zu meiner Pride-Aura... ich löse diese aus, das Mana wird auch reserviert, aber der Buff wird oben links nicht angezeigt?! Woran liegt das?

Hier mal mein Acc, bitte nicht allzu kritisch sein, bin noch ziemlich Noob ;)

Danke für Eure Hilfe, guten Loot!

https://de.pathofexile.com/account/view-profile/Ambergger
Zuletzt angestoßen am 16.02.2020, 17:59:11
Dread Banner ist ein Spell und auch eine Aura, die Mana reserviert. Steht bei CWDT mit bei, dass Auren die Mana reservieren, nicht damit getriggert werden können.
Golem manuell auslösen ist auch z.B. sinnvoll, wenn man das nicht mit CWDT automatisieren will und evt. einen höher leveligen Golem haben will. Ist eben eine Sache welche Präferenz man hat.

Zum Thema Anzeige der Buffs: Ist in den Game Optionen, UI, auch der Punkt "show Aura Icons" aktiviert? Dann müsste eine aktive Pride Aura auch als Buff Icon oben angezeigt werden.
den golem am besten auf die linke maustaste legen, hat man immer einen, wenn er abnippelt und wenn er da ist läuft man ganz normal
age and treachery will triumph over youth and skill!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: