FPS Probleme

Hallo zusammen , ich habe extreme Fps Drops überall in dem spiel und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein PC ist im allgemeinen neu mit einer gtx2070 super. Vielleicht kann mir hier geholfen werde.
Danke schonmal im vorraus.
Zuletzt angestoßen am 26.01.2020, 05:14:33
Es liegt am Game.

Die Vorgehensweise von GGG führt irgendwie nicht zum Erfolg und man lernt aus den vergangenen Saisons in keinster Weise.
Mit jedem Patch kommen neue und alte Fehler wieder,die man eigentlich beseitigt hat.
Dieses Game brilliert nur noch durch Masse und nicht mehr mit Klasse.
Die Lust an PoE ist mir definitiv vergangen.

wenn es am Game an sich liegen würde, hätten alle Spieler Probleme. Haben sie aber nicht, wie ich z.b.

eine genauere Beschreibung unter welchen Bedingungen die FPS Drops stattfinden wäre hilfreicher. Alle Grafikoptionen ingame mal auf defaultwerte gestellt?
Tritt das Problem bei mehren Chars/Skills auf oder nur bei bestimmten?

Probier mal im Game in den Optionen, UI, Networking Mode den Modus fest auf predictive zu stellen.
Dann stellt der Gameclient seine selbst ausgerechnete Version des Spielgeschehens dar ohne erst auf evt. langsam eintreffende Serverantworten zu warten.
Damit kann man testen ob das Problem an den zu langsam eintreffenden Serverantworten liegt.
Bei predictive gibts aber den Nachteil, dass die lokale Version und Serverversion des Spielgeschehens auseinander driften und beim resynchronisieren auf die Serverversion dann plötzliche Sprünge im Spielgeschehen stattfinden können. Probiers einfach mal aus.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: