Win 10 upgrade Spiel lläuft nicht mehr

Hallo,

nachdem ich meinen Rechner von win 7 auf win 10 upgedatet habe läuft POE nicht mehr auf meinem Rechner. Beim Starten des Spiels geht ganz kurz ein Fenster auf, so schnell das ich es nicht lesen kann, erkenne nur Path of Exil Logo, und verschwindet dann aber sofort wieder.
Im Task Manager erscheint aber das das Spiel läuft.
Habe es schon einmal neu installiert, es ändert sich aber immer noch nichts.
Könnt ihr mir helfen?

Schon mal danke für die Mühe

Gruß
Ralf
Zuletzt angestoßen am 22.01.2020, 12:37:08
Lösche mal die Konfigurationsdatei von PoE in deinem Userprofil auf dem PC.
Die Datei liegt üblicherweise im Userprofil unter c:\Users\Anmeldename\Documents\My Games\Path of Exile\production_Config.ini

PoE darf dabei nicht gestartet sein bzw. den Prozess im Taskmanger vorher killen.
Beim nächsten Spielstart erstellt das Spiel dann eine neue Datei mit Defaultwerten für Tastaturbelegung, Grafikeinstellungen usw.

Hast du mehrere Grafikkarten im Rechner? Wie z.B bei einem Notebook mit integrierter GPU? Nach Win10 Installation die aktuellen Grafikkartentreiber des Herstellers installiert?
Hallo,
beides gemacht, immer noch das gleiche Problem,
trotzdem erst mal danke.
dann schreib am besten eine Mail an support@grindinggear.com mit möglichst genauer Problemschilderung, vielleicht können die noch weitere Schräubchen nennen an denen du drehen könntest.

Ansonsten gibts allgemeine Anleitungen zur Fehlerbehebung und -diagnose im englischen Forumsteil, z.b. unter https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/73322
Es funktioniert immer noch nicht und das tolle ist habe nach dem letzen post eine mail an support geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.

GANZ GROSS, so behält man Spieler

Tztztztztz :-(

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: