Seelenmantel verbuggt

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich endlich meinen Seelenmantel mit 6 Links ausgestattet habe, musste ich leider feststellen das die Mechanik total verbuggt ist. Ich bekommen beim auslaufen und überschreiben der Totems nur ganz ganz selten und für mich nicht reproduzierbar Flüche. Ich hatte 3 oder 4 mal 2 Flüche und einmal 3 Flüche. Diese sind aber meist vor Ablauf der Dauer einfach verschwunden. Habe ich neue Totems aufgestellt sind sie immer sofort wieder verschwunden. Bei dem einen Versuch als ich tatsächlich 2 Flüche hatte und diese auch bis zum Ende liefen, wurde in der Charakterübersicht keinerlei Änderung beim Schaden der Totems angezeigt. Mit diesem merkwürdigen Verhalten macht Seelenmantel+Selbstgeißelung und damit fast alle Totem Builds wenig Sinn.

Wäre nett mal zu erfahren woran das liegt.

M.f.G.
Zuletzt angestoßen am 18.01.2020, 12:18:03
schalt mal die Ansicht auf deine Chars im Userprofil frei, damit man sich den mal ansehen kann.
Ich habe auch schon mit Seelenmantel und dem Selbstgeißelung Jewel gespielt und keine Fehler bemerkt.
Hi,

benutzt du zufällig ein Fläschchen, das Flüche entfernt?
Ich habe beim testen außer einem Manafläschen nichts benutzt und das war eine 65er ohne Präfix und Suffix

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: