Eroberer und Zitadelle defekt?

Hallo!

Komme seit Tagen mit den Eroberern nicht weiter. Egal welche Map ich spiele, da tut sich nix. Hab mal alles überprüft und Folgendes ist mir aufgefallen:

In Neu Vastir ist der Eroberer getriggert, Map-Gebiet ist blau eingefärbt. Jedoch ist die Zitadelle noch da und ich kann die Wächtersteine darin verändern. Die Zitadelle sollte meines Wissens nach jedoch gesperrt sein.

Den letzten Eroberer hatte ich davor in Haewark Hamlet. Den habe ich auch erfolgreich gekillt, die Map ist auch nicht mehr eingefärbt. Jedoch ist hier die Zitadelle gesperrt bzw. scheint auch nicht auf.

Kennt das Problem Jemand bzw. hat Ideen anzubieten? :)
Zuletzt angestoßen am 15.01.2020, 12:03:44
versuchs in Neu Vastir auch mal mit diversen Maps aus dem Gebiet und nicht nur den aktuell angezeigten T-Stufen, sondern auch mal mit niedrigeren Maps aus dem Bereich.
Das die Zitadelle während des Einflusses im farbig hinterlegten Gebiet sichtbar und manipulierbar bleibt, ist neu seit dem letzten Patch. Ob das allerdings ne gute Idee ist, während dieses Einflusses den Sockelzustand in dem Gebiet zu ändern, musst du selbst probieren. Ich habs angesichts der diversen Atlas Quest Bugs nicht gemacht.

Die Zitadelle ist erst dann unsichtbar, wenn Baran und Zana bereit sind das Portal zum Exile aufzumachen. Questmarker über den beiden.
Nach dem erfolgreichen Kampf ist die Zitadelle im Atlas bis jetzt bei mir immer wieder sichtbar geworden. Der Zugriff kann ja direkt in der Kampfzone über den Altar erfolgen.
Sonst hast du wohl ein weiteren Bug entdeckt ...
hallo

habe dasselbe problem eine Zone ist farbig,
spiele seit 5 tage maps kreuz und quer weiß gelb rote
niemand mehr zu sehen von den Bossen ?

schöne zeitverschwendung um den atlas fertig zu bekommen HILFE

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: