Lags

Guten Abend,
ich spiele seit geraumer Zeit wieder POE. Nun habe ich Lags wo die FPS so heftig in den Keller geht das das Spiel stehen bleibt. Ich kann mir keinen Reim drauf machen woran es liegen kann.

Meine Spezifikationen vom Rechner:

Prozessor: AMD FX-8350
Bord: ASUS 970 PRO
Arbeitsspeicher: 32GB PC3-14200 von Kingston
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

Vielleicht könnt ihr mir Helfen.
Wenn ihr noch weitere angaben braucht bitte Fragen.

Schon einmal vielen Dank

Xorebust
Zuletzt angestoßen am 21.01.2020, 11:55:01
Geiler Support, irgendwie wird seit Tagen nicht auf meine Anfrage reagiert!

Habt ihr keine Ahnung woran es liegen kann oder habt ihr kein bock jemanden zu Helfen?

Sorry das ich so etwas schreiben muss aber irgendwie reagiert ja keiner!
direkten Support gibts nur per Mail an support@grindinggear.com. Hier im Forum kann jedes Forumsmitglied antworten.

Das du mit dem Fx-8350, der schon damals beim Erscheinen nur eine bescheidene Singlethread Performance erreichte, mittlerweile erst recht nicht mehr viel reißen kannst dürfte offensichtlich sein?

Aber schalte mal ingame den Netzwerkmodus von "auto" bzw. "lockstep" auf "predictive" um und probier dann mal wie es läuft. Dadurch wird ein Warten des Spielclients auf langsam eintreffende oder teilweise ausbleibende Serverantworten umgangen, weil der Gameclient dann immer seine lokal errechnete Version des Spielgeschehens darstellt und nur in kurzen Zeitabständen auf die Serverversion des Spielgeschehens resynchronisiert. Nachteilig ist dabei aber, dass diese Resynchronisierung recht weitreichend sein kann jenachdem wie weit lokale und Serverversion des Spielgeschehens voneinander abweichen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: