Lichtbogen Hexe: Fähigkeiten werden nicht ausgelöst - was mache ich falsch?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Lichtbogen Hexe nach Lvl Guide auf 73 gebracht.

Die Fähigkeit "Schrei der Unsterblichkeit" wird nicht durch "Zaubern bei erlittenem Schaden" ausgelöst.

Das gleich gilt für "Mal des Assasinen" durch "Verfluchen bei Treffer"

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Tips vorab




Link zum Original Guide: https://www.exiled.eu/builds/lichtbogen-elementaristin/
Zuletzt angestoßen am 12.01.2020, 13:18:14
Kannst du bitte deine Charakter anzeige freischalten.

Dann kann man sich dein Char und die steine genau ansehen.

Unter Privatsphäre-Einstellungen den Hacken bei Charaktere-Tab ausblenden rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet von DrTeegood um 09.01.2020, 09:14:16
so, hab den Haken entfernt .... Danke für den Tip :)
So nach genauerem hinsehen kann ich dir sagen das du den stein zaubern bei erlittenen schaden, um eine Stufe höher spielen musst auf max stufe 3 dann funktioniert das schon mal.

Dein verfluchen bei Treffer funktioniert nicht mit Herold des Donners, da dies eine Aura ist.

Wenn du in deinem kopf den stein Arkade woge entfernst und den kopf zu einem 4 Link machst kannst du den stein verfluchen bei Treffer und mal der assasin einfügen und durch gewittersphäre wird dein fluch verbreitet.
"
DrTeegood schrieb:
Dein verfluchen bei Treffer funktioniert nicht mit Herold des Donners, da dies eine Aura ist.


Das funktioniert prinzipiell schon, aber nur Hits durch den Herold selbst verfluchen die Gegner auch. Bei Herold des Donners sind das die vom Himmel herunterfahrenden Blitze, bei Herold des Eises ist es die Explosion.
super, vielen Dank euch!!!

Probiere es direkt aus

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: