[GUIDE] Hardcore Guide 1 / ein Einstieg in das Spielverständnis (auch für SC) (SSF oder GSF)

Hallo Exiles,

wir haben bei uns in der Gilde ein kleines GSF Event gestartet und da doch einige unserer Mitspieler recht neu bei PoE sind, und manche sogar erst diese Season angefangen haben zu spielen, habe ich mir gedacht, einen kleinen Guide zu machen, damit das GSF HC Event für manche einfacher wird.

Möglich, dass noch weitere Guides folgen werden. Vielleicht sind ja hier die einen oder anderen daran interessiert, oder haben vielleicht gar Lust an unserem GSF Projekt mitzumachen.

Über folgende Themen wird im Guide gesprochen:

- Motivation HC zu spielen
- Der Build (den man wählt)
- Worauf muss ich achten?
- Nützliche Gems und Flask Setups sowie Nodes (hauptsächlich Defensiv)
- Ein paar erste Anfänger Tips

Der Guide:
https://www.youtube.com/watch?v=z7mW0cOajQI

Unterhalb des Videos findet ihr auch alle weiteren Informationen, auch Informationen zum Gildenevent. Ich werde allerdings dazu noch mal einen seperaten Thread starten, da dies ja unabhängig von diesem Guide ist.

Falls ihr Anmerkungen habt, oder euch der Guide gefallen hat oder nicht, oder gerne über andere Themen Informationen haben möchtet in einem Format der diesem Guide entspräche, dann lasst es mich doch wissen!

Ihr könnt mich aber auch gerne live sprechen. Ich streame derzeit fast täglich PoE : )
-> www.twitch.tv/lejulles

Liebe Grüße,
+Julles+
Zuletzt bearbeitet von Julles um 08.01.2020, 07:59:52
Zuletzt angestoßen am 08.01.2020, 07:58:44

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: