Laggs und disconnect
Hallo,
Ich spiele Poe jez seit 3 Wochen wieder aktiv und habe seit 3 Tagen harte laggs und disconnects. Nach 5 min Ingame wird meine Grafik super schlecht und das Spiel fängt an zu laggen und nach weiteren 5 min fliege ich raus. Grafikkarte ist die GeForce GTX 750 Ti mfg Tiwa Zuletzt angestoßen am 01.01.2020, 08:23:42
|
|
Hallo Tiwa,
1. wie sieht Dein Gesamtsystem aus und wie hoch ist Deine Internetanbindung? 2. welche Grafikeinstellungen hast Du vorgenommen? 3. hast Du dynamische Grafikeinstellung aktiviert? MFg Fuzzi09 |
|
Hab dasselbe Problem, bin heute bei ca 2 std Spielzeit auf mindestens 9 Disconnects gekommen und langsam ist es einfach nur noch traurig. Seit der angeblichen DDos attacke ist alles nur noch besch*****.
|
|
wieso angeblich? Ich konnte in dem Zeitraum, genau wie alle anderen von denen ich gehört hatte, auch nur mit DCs auf Frankfurt spielen. Amsterdam ging für mich aber die ganze Zeit gut, die Server in dem Rechenzentrumsstandort und meine Anbindung dahin sind also ok.
|
|
Ich habe immer das Problem bei map Wechseln. Bekomme locker zu 70 % immer einen dc.
Mein Rechner und mein Internet sind absolut nicht das Problem. Liegt es daran, dass ich über Steam spiele ? Was kann ich verändern damit das endlich aufhört ?! Ich kann absolut kein Labyrinth abschließen weil ich eh vorher einen dc bekomme. |
|
@Flotzmaul passiert mir leider auch manchmal.
Kann daran liegen das die Server überlastet sind. Versuch auf einem anderen Server als Frankfurt zu spielen, es könnte helfen. |
|