Andauernd Server verlust

Hallo GGG

seit heute passiert es das ich immer die Serververbindung verliere und im Loginmenü lande. Spiele auf Frankfurt nach einer Map flieg ich raus. Habe auch schon Paris ausprobiert das gleiche. Die anderen habe ich nicht weiter getestet weil dort der Ping 200 und mehr angezeigt wird. Frankfurt und Paris zwischen 50-60.

Bei meinem Sohn das selbe (der spielt im Kinderzimmer anderer Rechner aber selbe Internet). Internet geht, habe auch andere Onlinespiele (Overwatch, D3, Fifa20) ausprobiert die gingen ohne Abbrüche.

Internet habe ich 400Mbit Down und 20 mbit up Ping ist 17ms.

Das ist das erste mal seit ich POE spiele das ich solche Probleme habe.

Ist was schief gegangen mit eurem Patch gestern???

Vielen Dank.

Goosman79

Zuletzt angestoßen am 19.12.2019, 13:41:01
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Allerdings nicht nur seid heute. Wir hatten gestern abend schon die Probleme.
Insgesamt sind 3 Karten verloren gegangen weil man mitten drin rausfliegt und die Portale nach dem Neueinloggen nicht mehr da sind.
Das ist extrem ärgerlich.
Das waren zwei unabhängige Internetzugänge in unterschiedlichen Stäten. Kann also nicht an meinem Zugang liegen

Edit: Jedesmal wenn man aus dem Spiel geworfen wird setzt sich der Gegenstandsfilter zurück. Er steht weiterhin auf "Standart" nach dem Einloggen aktiviert sich aber erst wenn man ihn neu geladen hat
Zuletzt bearbeitet von Casiopea88 um 18.12.2019, 16:15:05
+1.
Hay, ich möchte mich dem thread anschließen.

Ich bekomme immer wieder sobald ich in eine map hineinkomme, und falls dann so ein DC auftritt kann ich mit der Map nichts mehr anfangen. Ich kann diese Map noch nichteinmal Verlassen! Und auf den Versuch über die Charackter auswahl die Map zu verlassen, ist diese Map einfach geschlossen, jeglicher progress wird verworfen. Aus diese Art und Weise habe ich mittlerweile 7 trials verloren, und jedes mal natürlich auch die anwesende Mission, egal ob über NPCs geöffnete Maps oder über den Map Device. Es gab sogar schon DCs bei welchen ich selbst den Loot den ich aus der Map habe einfach verlor, bzw. dieser als nicht gelootet bahndelt wurde.

PLZ Fix GGG.
Hi,

ich hatte heute ähnliche Probleme mit dem Frankfurt-Realm, vielleicht versucht ihr es mal mit Paris oder London?
Hi,

auch das Wechseln des Servers hat bei mir nichts gebracht. Ich hatte genauso Ladeprobleme und DC´s auf Amsterdam, Mailand und Paris.

Daher glaube ich nicht, dass es sich nur um ein Serverproblem handelt.

Ich habe auch andere Spiele versucht. Kein Problem bei diesen, weder mit der Leistung bei hohen Anforderungen noch der Internetverbindung.

Also an PoE liegt es wohl :-/

Grüße

HIer genau das Gleiche. Sieht nach einem Routingproblem aus.

Tracert zur Serverinstanz 85.195.90.153:
Mein Provider dt. Telekom
Gateway: Frankfurt

4 16 ms 16 ms 16 ms ae0.cr-polaris.fra1.bb.godaddy.com [80.157.204.146]
5 21 ms 17 ms 18 ms gw-heg.meitner.router.frankfurt.de.velia.net [87.230.115.5]
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.


Sollte eigentlich so aussehen:

4 16 ms 17 ms 16 ms ae0.cr-polaris.fra1.bb.godaddy.com [80.157.204.146]
5 19 ms 17 ms 17 ms gw-heg.meitner.router.frankfurt.de.velia.net [87.230.115.5]
6 51 ms 34 ms 34 ms dabuaog207.frankfurt.de.velia.net [85.195.113.14]
7 16 ms 16 ms 17 ms 85.195.90.153




Zuletzt bearbeitet von Dr_Gonzo66 um 19.12.2019, 06:46:08
"
Hi,

ich hatte heute ähnliche Probleme mit dem Frankfurt-Realm, vielleicht versucht ihr es mal mit Paris oder London?


Hab ich ausprobiert, leider tritt dieses Problem auch dort auf, ebenso Amsterdam und Mailand.
Ja unsere Spielergruppe hat seit Tagen das Problem auch immer wieder... Macht so echt keinen Spass :-(
Ich möchte mal behaupten, dass seit dem Start der neuen Season massive Serverprobleme vorliegen...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: