Lootfilter

Hey,

Obwohl ich hier auf der Homepage meinem Account lootfilter hinzugefügt habe werde mir diese im Spiel nicht angezeigt, dort steht nach wie vor nur Standard.

Was mache ich falsch bzw. Klappt das überhaupt?

Bin für jede Hilfe dankbar
Zuletzt angestoßen am 17.01.2025, 15:20:46
Selbes Problem in Grün. Ich habe aber die NS filter drin und meine eigenen nicht...ich verstehs nicht ganz
Gleiches Problem bei mir.

Ich habe einen Account auf dem PC gemacht, den Lootfilter Abonniert und mich daraufhin mit auf der PS5 Pro eingeloggt.
Lootfilter aus dem Abo war dann auf der PS5 Pro auch zu benutzen.
So weit so gut.

Heute wieder auf PS5 Pro eingeloggt und kein Lootfilter mehr vorhanden!

Muss ich mich jetzt echt um den Lootfilter benutzen zu können, jedesmal erst auf dem PC anmelden ?!

Oder ist das System einfach noch nicht so ausgereift?

LG
Gleiches Problem hier - Lootfilter über Webseite angelegt und validiert - wird jedoch beim Aktualisieren auf der PS5 nicht angezeigt.
Wird hier schon an einer Lösung gearbeitet? Ich hab mich wirklich auf den Lootfilter gefreut, da es sonst wirklich sehr aufwendig ist den Loot zu filtern.
Ich habe folgende Lösung anzubieten:

Ich hatte offensichtlich zwei Accounts und der war im Webinterface mit einem anderen Account eingeloggt als auf der PS5.

Bitte prüft folgendes:
1. Geht auf eure Account-Seite im Browser
2. Klickt dann auf Konto verwalten
3. Klickt dann unter sekundärer Login bei Sony auf verknüpfen. Hier erschien nun eine Meldung bei mir, dass ich zwei Accounts hätte. Es erscheint ein Dialog um die Accounts zu verknüpfen.
4. Klickt dann auf der Webseite "Konto wechseln" und wählt euren Sony-Account aus.

Danach wurden die Lootfilter auf der PS5 wie erwartet angezeigt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: