Feedback 3.9 (Standard)
Ich hätte gern meinen alten Atlas zurück :-)
Ich habe keine Lust jetzt wieder endlos T5 Maps zu spielen nur um die Watchstones zusammen zu kriegen. Wer bei GGG kam auf die Idee das könnte Spaß machen? Ich wollte korrupte T16 Maps spielen um den alten alten Atlasstand zu bekommen. Pustekuchen Die Bosse sind sowas von Hart das ich hier echt von einem Scherz oder Fehler ausgehe... Das kann nicht euer Ernst sein! Hab mit Müh und Not eine T15er geschafft. Was ist mit "Piety, the Abomination" los? 3 Mal hinterienander die Arena betreten... peng TOT. Sollte man nicht wenigstens die Chance haben die Arena betreten zu können? Mit 6,5K Leben? Wer hat dieses Gigantische "Map Device" entwickelt? Das muss ich ja anbauen damit das reinapsst :-) Liga? Mal schauen .... Zuletzt angestoßen am 13.02.2020, 17:06:10
|
|
Das große Map Device gibts e schon seit mehreren Leagues und man kann es auch zu nemkleinem machen.
|
|
" Danke, wusste ich nicht! Ist wieder schön klein :-) MfG Dirk |
|
@Donner
Wenn Du eine Map betrittst, bist Du etwa 25 sek immun, einfach nix machen^^ (Um das auch zu sehen, in den UI Einstellungen Häckchen bei Auren-icons rein) Auf die Art kannst Du manche fießen Phasen "aussitzen" :) Generelles Feedback: Ist erstmal garnicht so leicht, da ja eine neue Liga und zeitgleich ein neues Atals-system kamen.. mal sehen wie ich das auseinander frimel^^ Das Thema Organe und der NPC zur Liga finde ich bisher gut umgesetzt. Der NPC Thanos.. nein Tane^^ müßte nicht so oft spawnen, einmal wenn man alle Organe hat würde mir reichen. Ich verstehe aber das learning by doing Prinzip dahinter. Das beste an der Sache ist aus meiner Sicht, das nicht mehr "hunderte" von Mobs plötzlich spawnen, was grafisch sehr angenehm ist. Hier war Blight, bzw vor allem die Maps sehr extrem (Liga teils auch) Aber: Dann kommt das neue Atlas-thema und holt die eingesparten "Epilepsie-phasen" direkt wieder zurück^^ Neue Bosse dürfen sich natürlich generell auch mit neuen visuellen Sachen "schmücken", aber muß deswegen das ganze "Fußvolk" auch gleich so abgehen? Noch dazu hat man nun im Prinzip noch eine Syndikat-ähnliche Situation, die durch Wiederholung nicht besser wird und echt eklige Konsequenzen haben kann. Damit meine ich die Mobgruppen, die in Maps zusätzlich rum hüpfen wenn einer der neuen Bosse dort ist oder zumindest zu sein scheint. Last but not least, das Thema Portale allgemein. Ich vote ja nach wie vor für einen "close-button" am Apparat, bei Alva und bei Jun. Hat man mal fix 3 Maps dieser Art gemacht stehen überall Portale rum. Aber: Wenn man während eines offenen Atzoatl-Portals nur auf den Wegpunkt klickt, kommt eine Warnung, die eigentlich keinen Sinn ergibt. Wenn man jedoch im neuen Atlas Zana in einer Map trifft und diese einem einen Zugang zu einer Zitadelle (mit Boss) gibt und man durch geht, ist die Map weg, ohne das man es vorher weiß. (learning by ^^) Da würde ich mir eher einen Hinweis (clear map vorher, sonst) wünschen. So, aber ansonsten find ich das Game und die unendliche Motivation der Macher einfach grandios :) Edith sagt: Grammatik kann ja jeder^^ Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer, und hat er mal keiner... umfallt! Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne#6478 um 22.12.2019, 11:07:49
|
|
Mini-Motz-Mode=ON
Moinsen.. Ich muß mal meine bisherigen Eindrücke korrigieren, alles natürlich subjektiv. 1. Filter immer noch buggy 2. Login Forum immer noch buggy (muß immer 2x) 3. Chapta immer noch nervig Liga: Also ich für meinen Teil hatte bis Ende Story eigentlich meinen Spaß mit den organischen Dingern. Allerdings brauch ich mir um gelbe Organe bzw Bosse immer weniger Gedanken machen. Auf den ersten Blick sah das ganze gut aus, und nach weniger grafischem "schnickschnack". Allerdings ist das ab dem mappen Geschichte. Ich werde so oft von (meißtens) Fernskills und Bombardements erschlagen, die ich erst nach dem Tod überhaupt sehen kann. Hier wird zu schnell zuviel versucht, imho fast jede Sekunde ein anderes Viech. Davon abgesehn kommt man mit manchen Bossen die laut Anzeige hart sind klar, während manch andere ohne Boss-items und nur blau oder sogar weiß gleich den halben Monster-Furhpark mitbringen. Ein glaubhaftes Prinzip fehlt hier teilweise völlig. Atlas und "Balance": Also mal ehrlich, hier wolltet Ihr zuviel... Meiner Einer hat seid einigen Tagen 4 Wächtersteine - natürlich nur einzeln verteilbar - und dazu 4 "wanted-Quests".. Ende Gelände.. Wie man da wen "finden" soll, ist mir ein Rätsel. Alle maps sind mehrfach gespielt, finden tu ich nix. Evtl hab ich was überlesen? Kein Plan. Dann die Maps/Lvl an sich.. Ich spring gern mal kunterbunt durch die Maps, innerhalb eines "relattiv sicheren" Bereichs. Aber aktuell? Hier ne T12 kein Problem, da ne T3 instant Tot von was auch immer... Gerade hatte ich eine Manufaktur T9, ein Mod war 28% jenseitige Monster. Eigentlich eine tolle Sache, allerdings hatte ich fast nur jenseitige Bosse auf der gesamten Map. 10 oder 11 x den Feuer-heini, 5 x den mit dem "Stein" im Namen, 6 x dem Eisboss, natürlich 2 von denen im Cassia-Chaos... Also High-Epilepsie-Modus, nur noch Feuerkreise, Eisblasts, etc pp.. Dazu kommt (wieder subjektiv) ein viel heftigerer Dmg in jeder Hinsicht. Die Mine fühlt sich mit Tiefe 70+ schlimmer an, als auf Standart mit 230+.. Ich werde da ziemlich genau seit Tiefe 70 eingefroren (mir total neu in dem Ausmass), vergiftet, butend, Chaos genervt. Praktisch durchgehend Flasks reinhauen weil ständig was am Leben zieht.. Zwischendurch Fazit: Hier wurde an ner Menge Schrauben gleichzeitig gedreht, einige gefühlt zu weit, gleichzeitig blickt man (oder eben ich^^) kaum durch wie was funktioniert.. Und das nach über 2 Jahren.. Komm mir vor als hätte ich grad angefangen POE zu spielen... Und weil´s nunmal wahr ist: Random als "Strategie" für alles ist keine Strategie! PS Char: Templer 89, Lichtbogen-Totem, alle Resis max (Chaos 69% oder sowas) Life knapp unter 4k, ES unter 1k (Arbeite noch an beidem). So, happy new .. achne erst am Dienstag^^ Mini-Motz-Mode=OFF :) Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer, und hat er mal keiner... umfallt! Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne#6478 um 29.12.2019, 02:39:47
|
|
Mit neuen Fähigkeiten (Gems) die natürlich auch alle Monster nutzen,fühlen sich die 75% an Widerständen so ziemlich nutzlos an. Scheinbar hat man es hier mit der Elementar Durchdringung übertrieben.
Die Tatsache mehr an Leben und an Widerständen für Monster ohne die Defensive des Charakters hier für anzupassen,vergeht einen die Lust am Game. Mein Fazit ,dieses Game wird schlechter mit jeder neuen Saison. |
|
Verstehe nicht das sich viele aufregen...
Das neue System ist Mega gut und vorallem super abwechslungsreich. Wollt ihr wieder Bosse 1shotten? (btw gibt es derweil builds die, die Eroberer vom Atlas mit 3 Hits legen) Es ist herausfordernd geworden was auch sehr sehr gut ist. Man kann einfach nicht mehr blind und BrainAFK rumlaufen. Die Bosse tun was sie tun sollen, nämlich "Boss" sein. Also bitte =) ps: kein Hate oder sowas =) |
|
" Dem habe ich kaum etwas hinzu zu fügen. Der neue Atlas bietet dank weniger maps und mega schlechtem map drop Langeweile pur, zumal die Eroberer nur einmal pro Wochen erscheinen. Meine Empfehlung Standard und Herausforderungs-Liga klarer trennen. Wem Metamorph nicht gefällt kann nicht auf Standard ausweichen, da dort der gleiche besch...eidene Atlas wartet :( Wenn im Standard alle 3 Monate der Erfahrungsbaum zurückgesetzt wird, nervt das!! Zuletzt bearbeitet von Lady_Demona#4037 um 30.12.2019, 10:45:20
|
|
" Weil "Viele" nicht so gut sind wie Du. Die builds muss man erst mal kennen und dann auch noch finden (oder die notwendige Währung) |
|
@DerOdin
Niemand will irgendwas onehitten, hat auch niemand geschrieben. Ich persönlich hab versucht nach dem ersten "Ui, alles neu - Feedback" ein etwas nüchternes anzugeben, sowohl Liga als auch Atlas. Zudem war ich da bissl genervt, manchmal muß es halt raus ;) Zum Atlas nochmal in kurz und hoffentlich klarer: Wo vorher besser erkennbare maps von T1 bis eben oben waren, sind jetzt (zumindest bisher bei mir) nur T1 bis T5 Maps, ein fragwürdiges Seil ist auf dem Atlas und den Rest muß man sich zusammen raten. Meine bisherigen Infos, die ich auf Anfrage bekam gingen alle in die Richtung "Du mußt die Ecken, also keine Ahnung wieviele T3-T5 machen, damit die "Bosse" wieder bzw überhaupt kommen." Das ist nicht spannend, vor allem wenn man all die "Atlas-maps" schon mehrere Male gelaufen ist und nix weiter geht. In meinem Fall habe ich 4 Wächtersteine, alle einzeln. Die Bosse dazu kamen nach einiger Zeit mappen fast nacheinander, seither passiert nix mehr, egal wieviel ich laufe. Eventuell ist das nicht so geplant, keine Ahnung. Jedenfalls ist es bis hierher ein stumpfes low-map laufen. Was die Organmafia.. öhm Frankensteins Liga betrifft, ist es ähnlich, wie mit Story 1. Hälfte, 2. Hälfte. Also ab dem mappen und zuvielen gelben "interessanten Drop-Organe" werden die schon heftig, kann man aber mit gezielter Auswahl gut umgehen. Also alles gut im Grunde, nur dennoch das POE typische Ding dabei, nämlich auf einen Schlag mords Grafik die auch noch dauernd wechselt. Ähnlichkeiten zum Syndikat sind wohl.. wie sagt man hier... "random" [tm] ^^ PS: Natürlich hab ich mit nem Ligachar noch nicht das Equip oder die hohen Skills, die mein "normaler" hat. Auch ich vergess sowas gern mal, aber davon abgesehen bin ich natürlich perfekt und gebe gern Autogramme ;) Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer, und hat er mal keiner... umfallt! Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne#6478 um 30.12.2019, 12:41:59
|
|